• 18.04.2024, 07:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AthlonXP auf "alten" CuPLEX möglich?

Sonntag, 2. Dezember 2001, 03:05

Hab die Revision 1.0 mit der komischen Klammer und wollt fragen obs auch problemlos mit nem AthlonXP drunter funzt?
Ich meine passt alles so wie es soll?

Re: AthlonXP auf "alten" CuPLEX möglich?

Sonntag, 2. Dezember 2001, 10:06

Was soll da nicht passen?
Der Prozessor hat doch nur andere Diemaße und vielleicht eine etwas veränderte Höhe,aber das wird ja mit den Gummipuffern angeglichen.

Paßt auf jeden Fall
AMD XP 1600+ IWILL XP 333 256 MB PC 3000 OCZ Idle:40°C CPUBURN: 47°C GF 3 TI 200 Gainward 235/535 2 x Maxtor 40 GB Raid 0 1 x Maxtor 40 GB Backup DVD Toshiba 1502 Traxdata 16/40 Lian Li 65

Re: AthlonXP auf "alten" CuPLEX möglich?

Sonntag, 2. Dezember 2001, 10:17

jo und der sockel ist doch auch der gleiche also np damit einfach drauf ;)
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: AthlonXP auf "alten" CuPLEX möglich?

Sonntag, 2. Dezember 2001, 12:30

hi

kann dir versichern: passt alles so wie es soll ;)
p.s.: sonst hätten wir ja dem trend nach den cuplex 1.1 "cuplex xp" genannt" ;D

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Nuld

Senior Member

Re: AthlonXP auf "alten" CuPLEX möglich?

Sonntag, 2. Dezember 2001, 15:23

Bloß nicht, wenn ich das schon höre dreht sich mir der Magen um ;). Man sieht ja schon, wie oft in Thread der Athlon XP mit WinXP verwechselt wird, weil der eine nur XP schreibt und der andere dann das falsche denkt.

Nuld

Re: AthlonXP auf "alten" CuPLEX möglich?

Montag, 3. Dezember 2001, 15:22

Klar passt das - ich habe zumindest keine Probleme gehabt...

Buzz
Seit 100 Jahren machen Autos unabhängig. Eins macht abhängig...