• 24.04.2024, 11:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Radiator im A3 Format

Mittwoch, 5. Dezember 2001, 13:07

Der Betreff sagt schon alles ;D

Ich suche einen grossflächigen, aber SEHR flachen Radiator.
Hat mal jemand so etwas gesehen?
Mich reizt nämlich die Idee, den Radi auf der rechten Towerseite einzubauen.
[glow=black,2,300][move]MfG .Seg.[/move] [/glow]

Re: Radiator im A3 Format

Mittwoch, 5. Dezember 2001, 15:22

Ist sowas nicht teilweise an der Rückseite von Kühlschränken verbaut? Kannst ja mal gucken, ob du auf'm Sperrmüll sowas findest.

Re: Radiator im A3 Format

Mittwoch, 5. Dezember 2001, 15:27

Die sind aber vom Rohrdurchmesser wahrscheinlich zu dünn.

Du könntest, wenn du schweißen/löten kannst oder jemanden kennst der das kann, auch kupferrohre nehmen und in schlangenlinien an der seite anbringen.
Danach noch irgendwie kupferstäbe o Ä anlöten und fertig :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Radiator im A3 Format

Mittwoch, 5. Dezember 2001, 18:08

Ich würde einfach mal bei ebay oder aufem schrottplatz nach nem auto-kühler gucken.

der kühler vom opel astra is ziemlich flach und von der größe müsste der auch hinkommen

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: Radiator im A3 Format

Mittwoch, 5. Dezember 2001, 18:19

Autokühler sind zu dick und Kühlschrankradiatoren zu flach ;D ;D

Ich habe nur gedacht das jemand in seiner umfangreichen Favorietenliste einen passenden Link hätte und Bing das ist er ;D
[glow=black,2,300][move]MfG .Seg.[/move] [/glow]

Re: Radiator im A3 Format

Mittwoch, 5. Dezember 2001, 19:07

Jo, die Variante mit der RADI-Seit-Montage hatte ich auch sehr lange vor, bis ich dann den Airplex gesehen hab. *kling* ... Liebe auf den ersten Blick! =]

Achso... der eigentliche Grund meiner Antwort:

http://www.hardoverclock.net/html/casemo…ses_casemod.htm

Enjoy.

Re: Radiator im A3 Format

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 01:02

der autoradie hat max 3 cm breite
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: Radiator im A3 Format

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 21:02

Es soll Leute geben die dazu diese Flachheizkörper nehmen ;).
[move][glow=blue,4,300]Gruß an alle Wasserkühler! [/glow][/move]