• 27.04.2024, 14:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

LiquidAcid

unregistriert

Re: Temperatur unerklärlich zu hoch --> gelöst !

Freitag, 7. Dezember 2001, 00:09

Ich habe ein Abit (ein KT7A), mit einem gemoddeten BIOS, daß den Idle-Mode aktiviert hat, der Prozzi ist ein 1400MHz C Athlon, VCool 1.8 Beta 4 ist drauf UND alles läuft wunderbar.

Ich weiß nicht was mightymoses hat...
Ich kenn ja auch die FAQ, aber man muß ja dazu sagen, daß es an den genannten Dingen liegen könnte, müssen tut es nicht, sagt die FAQ ja auch nicht, daß nix mehr geht, wenn das System so aufgebaut ist, wies da steht.
Bei mir läuft es ja auch.

Noch was zu den Netzteilen. Leute, denkt ihr wirklich, daß es immer allein am Netzteil liegt???
Die Spannungswandler auf dem MB sind meistens der Feind, der nicht beachtet wird, die Teile werden ja auch ziemlich heiß muß man sagen. Also schiebt doch nicht alles auf die armen NTs, die tun einem ja schon leid *ohhhhhhhh*

cya

Re: Temperatur unerklärlich zu hoch --> gelöst !

Freitag, 7. Dezember 2001, 00:14

Jetzt mal ein letztes klärendes Wort:
Wenn ihr meinen post lest, lässt sich (schwierig aber möglich) erkennen, dass ich geschrieben habe:
"..älterem bios können fehler.." - da liegt die betonung auf können.
was heisst hier was ich habe ? wenn man mir vorwirft was ich schreibe ist unsinn, dann stelle ich eben klar, dass dem nicht so ist.

... und ich hab' schon Pferde kotzen sehen ...
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.