• 25.04.2024, 09:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Test bei Tom

Dienstag, 11. Dezember 2001, 11:25

bei toms-hardware haben sie waküs getestet !

http://www.tomshardware.de/cpu/01q4/011210/index.html

warum ist aqua nicht dabei ? ;-(

Re: Test bei Tom

Dienstag, 11. Dezember 2001, 13:00

Na wenn da "Vier Power Kits ab 200 Euro" steht, wie soll da AC dabei sein :) !?
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

anguis

Junior Member

Re: Test bei Tom

Dienstag, 11. Dezember 2001, 13:20

*argh*
wieder ma ne bestätigung für meine meinung, das tomshardware absoluter müll ist. schon der schreibstil vom artikel erreicht nicht mal BILD-niveau, fakten gibts kaum, und das was da ist wird aufgeblasen wie´n luftballon...

mfG
anguis

Styx

Junior Member

Re: Test bei Tom

Dienstag, 11. Dezember 2001, 14:18

ac kann garnet dabei sein, iss ja auch ne powerkuehlung die BILLIGER iss, und wenn die erst ab 200 Euro testen... :D
Immer, immer mehr...

Re: Test bei Tom

Dienstag, 11. Dezember 2001, 17:03

Ich denke das sich darum kümmern muss um bei so einem Test dabei zu sein.

Re: Test bei Tom

Mittwoch, 12. Dezember 2001, 00:19

ICh denke, keiner muß traurig sein, wenn er nicht bei Tom steht. Eine Auszeichnug ist das wirklich nicht. Mag zwar eine gewisse Werbung sein, aber die haben die Jungs hier vermutlich nicht sooo dringend nötig. :-*
http://www.o-brinkop.de Hier gibts Tips für Wakü Newbies, Anregungen für preiswerte- Halterungen, -Ausgleichsbehälter und Überlegungen zum Aufbau und zur Geräuschdämmung und zu den alten Germanen.

Re: Test bei Tom

Mittwoch, 12. Dezember 2001, 00:46

also da halte ich den 2-seitigen c't artikel für qualitativ wertvollere und massenwirksamere werbung :)

bin ja auch durch den auf die site hier gelangt ;D


bis bald
stay cool 8)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Test bei Tom

Mittwoch, 12. Dezember 2001, 12:05

hmm...THG mag nicht so wahnsinnig tiefgründig testen und schreiben aber ein haufen leute steuern die site als erstes an wenn es um Infos zu Hardware geht...

die Jungs bei THG haben schon einigen Einfluss. Man bedenke nur, welche Kreise deren "Athlon-und-P4-ohne-Kühler-Test" gezogen hat...

chu out


Edit:
habs grad mal gelesen...Fazit:
Gottogott...das hat ja nichtmal Bild-Niveau!...da gibst nur gut+günstig und schlecht+teuer... >:(

Primitivtest! *gähn*
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: