• 18.04.2024, 14:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Der CuPlex isses !

Mittwoch, 19. Dezember 2001, 00:42

;D
Ich will mir hier keine Reklame von der Backe schmieren, aber wenn etwa GUT ist dann kann ich das auch mal ruhig sagen:

Ich hatte noch eine WaKü vom Andy Hoefer (oder Hoeffner oder so) das war seinerzeit garnix schlechtes. Kupferkontaktplatte, insgesamt fettes Teil aber ohne irgendwelche Strömungskanäle.
Naja - jedenfalls hat sich seit der Umrüstung auf den CuPlex die Idle-Temp. von 48°C auf 34°C (bei geheizter Zimmertemp.) verbessert !
DAS ist doch schon mal was.

Vielen Dank. Lieferzeiten waren übrigens nicht so grottenschlecht, wie das vorher angekündigt wurde...

System: 1400erAthlon, externer Golf2-Radi mit 2x120er Lüfter im "Whispermode" durch Poti

OSA

Henrik_Reimers

unregistriert

Re: Der CuPlex isses !

Mittwoch, 19. Dezember 2001, 01:45

Hallo,

was Du beschreibst, klingt nicht nach Andys Kühler :). Eher nach Zern. Stimmt aber, das der Cuplex in der Klasse einer der besten Kühler ist, den man bekommen kann. Andere sind mit einer Ausnahme natürlich auch nicht schlecht was die Kühlleistung anbelangt, für mich persönlich würde aber immer das Gesamtpaket aus Service, umfassendem Angebot, Leistung und Preiswürdigkeit entscheiden.

Es gibt glücklicherweise eine Reihe von Anbietern, sodaß da jeder das Richtige finden wird. Bei AC ist man IMHO gut aufgehoben.

Viele Grüße
Henrik

Re: Der CuPlex isses !

Mittwoch, 19. Dezember 2001, 04:11

...könnte aber auch sein, daß dein alter Kühler ienfach nicht gut saß. Das kommt öfter mal vor... es sieht so aus, als würde der Kühler perfekt sitzen, die Kühllleistung ist aber nicht so gut, wie sein sollte. Aber trotzdem - AC macht super WaKüs

Re: Der CuPlex isses !

Mittwoch, 19. Dezember 2001, 08:32

hi

danke für dein lob, aber wir wolllen uns nicht mit anderen kühlerherstellern vergleichen. mit andy schon gar nicht! sowas bringt im allgemeinenen nur ärger... wer sich sich doch einen überblick verschaffen will, der kann sich auf unabhängigen seiten informieren.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!