• 26.04.2024, 02:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

CYBERFRAG

unregistriert

UNDICHT WIE OFT??

Dienstag, 18. Dezember 2001, 20:52

Hi Leutz,

mich intressiert jetzt noch kurz vor der Bestellung bei wieviel Leuten das System mal undicht war.... sind das viele??

MFG KAI

Re: UNDICHT WIE OFT??

Dienstag, 18. Dezember 2001, 20:58

hier ich hatte mal eine Art Dichtigkeitsproblem, ;D
aber es war 100% meine eigene Schuld,
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=15906
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

Nuld

Senior Member

Re: UNDICHT WIE OFT??

Dienstag, 18. Dezember 2001, 23:44

Bei mir ist bisher noch alles dicht (ca. 3 Monate).

Nuld

Re: UNDICHT WIE OFT??

Mittwoch, 19. Dezember 2001, 00:58

Bei mir auch alles dicht, zwar erst seit zwei Wochen aber ich bin sicher, dass es so bleiben wird. ;D ;D
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Henrik_Reimers

unregistriert

Re: UNDICHT WIE OFT??

Mittwoch, 19. Dezember 2001, 01:35

Hallo,

ich selbst mag ja nicht ganz dicht sein, aber die guten zwei Dutzend Waküs die ich bisher verbaut habe sind allesamt völlig dicht.

Den Härtetest besteht bei mir derzeit seit zwei Monaten ein im Serviceköfferchen herumgeschleiftes System (Airplex mit Plug&Cool sowie CPU-Kühlkörper), das immer dann zum Einsatzkommt, wenn ich thermische Ursachen für die Probleme eines Computers verantwortlich mache. Trotz hoher Belastung der Schläuche (ziehen, zerren, ungeschickt anstellen) ist mir im komplett geschlossenen System noch kein Tröpfchen Wasser abhanden gekommen.

Gelegentlich berichtete Leckagen sind meist auf den Benutzer zurückzuführen. Einzig mir bekannte Ausnahme war die Fehlproduktion einer Serie bei einem Mitbewerber von AC. Das nennt man dann Pech :(.

Kurz: Bei sorfältiger Handhabung ist die Wahrscheinlichkeit, daß Dir der Himmel auf den Kopf fällt, deutlich höher, als das ein ausgetestetes System anfängt zu lecken.

Viele Grüße
Henrik