• 19.04.2024, 21:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

reinigung auch mit nicht-destilliertem Wasser?

Freitag, 21. Dezember 2001, 17:03

Ich hab gerade Post bekommen, ist ja fast wie Weihnachten :)

Leider ist der Cuplex ohne vierlochhalterung drin, obwohl ich eigentlich einen mit Vierlochhalterung wollte :´(

Dafür hat er Drehbare Anschlüsse, die ich eigentlich nicht wollte... hab einfach das falsche angeklickt bei der Bestellung :(

Aber jetzt die Frage: ich hab kein destilliertes Wasser da, kann man den Probe und Reinigungslauf auch mit normalem Wasser machen, oder bleiben dann Rückstände drin?

Grüße Thomas
Passiver Autoradiator mit Plug&Cool zu verkaufen.. Bei Interesse PM

Re: reinigung auch mit nicht-destilliertem Wasser?

Freitag, 21. Dezember 2001, 18:05

also klar beliben rückstände aber nciht so viel aber wenn du halt optimal willst maches mit dest wasser !°


du hast ja deine CPULEX bekommen ich hab ja meinen noch ncihtmal heute bekommen war einfach im paket nit drinn :(
moep die troep

Re: reinigung auch mit nicht-destilliertem Wasser?

Samstag, 22. Dezember 2001, 12:16

metoo, ich glaube jetzt wissen so ziemlich alle forum user, dass in deinem packet der cuplex nicht drin war! die einen lachen dich aus, und freuen sich, dass das bei ihnen nicht passiert ist, die andren lachen dich aus, und hoffen, dass das bei ihnen nicht passieren wird (<--me). andere haben auch einfach nur mitleid ;D

also, ich finde eigentlich hast dus ja auch net schlecht: Vorfreude is ja bekanntlich die schönste freude!

ich warte zum beispiel auch schon 5 eochen auf meine mobo, aber msi hats noch net gebakcen bekommen! that's life!
ASUS P4P800 Deluxe| P4 2,6 HT | 1024 MB RAM | ATI Radeo 9600Pro | Enermax 350W (ZU laut)| Eheim 1048 -> Cuplex -> Airplex -> AquaTube | CS 3001 Silber | SILENTstar™ Dämmattenset