• 27.04.2024, 23:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Was bringt ein 2ter winkel?

Freitag, 21. Dezember 2001, 16:58

also ich hab mir ja das set bestellt und so ne aurplex halterung, die mit einem winkel (wir billiger). aber was bringt eigentlich der 2te winkel????? is der nicht eigentlich überflüssing? (für einen winkl 10mark is mir dann doch zu vil :D )
ASUS P4P800 Deluxe| P4 2,6 HT | 1024 MB RAM | ATI Radeo 9600Pro | Enermax 350W (ZU laut)| Eheim 1048 -> Cuplex -> Airplex -> AquaTube | CS 3001 Silber | SILENTstar™ Dämmattenset

wodraq

Junior Member

Re: Was bringt ein 2ter winkel?

Freitag, 21. Dezember 2001, 17:47

ich haette gern mal bessere bilder was ein winkel und zwei winkel ueberhaupt bedeutet?!?! die bilder im shop find ich irgendwie etwas duerftig =(

btw, masse fuer die pumpen waer auch nett =)))

Re: Was bringt ein 2ter winkel?

Freitag, 21. Dezember 2001, 17:57

Tach,

also bin zwar neu hier hab aber das Winkel Set hier ...

noch habe ich nciht ganz rausgefunden wie die da richtig rankommen da nach meinem einschätzen der eine große winkel nicht ganz so passt wie er sollte .... aberr mal sehn ich finde des auhc ncoh raus

----
Bilder




---- AQUA - CP ---- ich will meinen CPULEX.
schickt ihn mir bitte nach *heul*
moep die troep

Re: Was bringt ein 2ter winkel?

Freitag, 21. Dezember 2001, 18:10

@chake Mahlzeit, der zweite winkel bringt mehr stabilität wenn der rechner oft bewegt wird. der einzelne winkel hält den airplex an der anschlußseite fest was normal vollkommen ausreicht. der zweite winkel hält den airplex am anderen ende fest damit er nicht bei haufigen tranport sich alzustark bewegt sprich verzieht oder sogar an der anschlußseite bricht.
@wodraq es gibt bei der produktliste ein link zu eheim wo man die maße auch kriegt.
@metoo: ich hab im ersten moment als ich die halterung gekriegt habe auch gestutzt aber was meinst du warum wohl soviele unterlegscheiben dabei sind.
alles klar ;)

Hier gibts nix zu sehen, weiter gehen.

Re: Was bringt ein 2ter winkel?

Freitag, 21. Dezember 2001, 18:13

asso LOL
die hab ich gar nciht gesehn *ggg*

bzw muß ich sie mal suchen hab die kleinen tüten nicht aufgemacht weil ich so geshockt war weil mein CUPLEX nicht dabei war :(
moep die troep

Re: Was bringt ein 2ter winkel?

Freitag, 21. Dezember 2001, 18:13

hi

der zweite winkel ist gadacht für leute die ihr case oft mit herumschleppen z.b. auf lans. wer sein gehäuse nie bewegt, der braucht ihn nicht.
@metoo: bestellfragen (wenn mal was nicht dabei sein sollte bitte nur per mail! hier wird sowas geschlossen, da wir ja nicht wisser wer du bist. dazu kannst du zusätzlich die forumregeln im off-topic lesen)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Was bringt ein 2ter winkel?

Samstag, 22. Dezember 2001, 02:09

Dino
nochmal thx das meinen thread geschloßen hast :D :D

nee aber mach mal bei euren leuten druck das ich meinen CUPlex bekomm :)

achsoo ich hab schon alles eingebaut was nur noch fehlt ist der .....

:D :D

also mail hat mir noch keine geantwortet Dino deshalb poste ich halt hier das löetzte mla mußte ich 4 tage warten bis ne antwort auf meine mail kam ;(


gruß Metoo
moep die troep

Re: Was bringt ein 2ter winkel?

Samstag, 22. Dezember 2001, 10:58

@metoo: wenn die mails so lange (dir zulange) dauern, dann kann ich da nix machen. leider! aber deswegen ist das noch kein grund, unter jedes posting ein "mir fehlt noch mein cuplex" zu setzten. das ist keine witzige signatur...
wer ein problem mit uns hat, der darf sich gerne per mail melden. er wird von dort eine antwort bekommen. nicht hier.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Was bringt ein 2ter winkel?

Samstag, 22. Dezember 2001, 12:26

noch mal ne frage: könnte man den 2ten winkel eigentlich auch irgendwie nachbestellen, wenn man ein "Einwinkelset" bestellt hat? so zum nachrüsten??

ich hoffe mal das wird nicht nötig sein, is halt nur wenn ich merke, das der eine winkel net ausreicht?
ASUS P4P800 Deluxe| P4 2,6 HT | 1024 MB RAM | ATI Radeo 9600Pro | Enermax 350W (ZU laut)| Eheim 1048 -> Cuplex -> Airplex -> AquaTube | CS 3001 Silber | SILENTstar™ Dämmattenset

Re: Was bringt ein 2ter winkel?

Samstag, 22. Dezember 2001, 19:07

hi

wenn du ganz lieb per mail anfragst, wird das sicher gehen ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Was bringt ein 2ter winkel?

Samstag, 22. Dezember 2001, 19:10

ok, wenn es von nöten sein sollte, werde ich auf dieses angebot zurückkommen ;)
ASUS P4P800 Deluxe| P4 2,6 HT | 1024 MB RAM | ATI Radeo 9600Pro | Enermax 350W (ZU laut)| Eheim 1048 -> Cuplex -> Airplex -> AquaTube | CS 3001 Silber | SILENTstar™ Dämmattenset