• 25.04.2024, 09:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Festplatten und CDROM Wasserkühlung

Sonntag, 30. Dezember 2001, 00:34

Sie ist zwar nicht aus diesem Shop aber Ich bin mir sicher das einige von euch sowas suchen:

Ich bin eine Festplatten WaKÜ


Hoffe Ich verstoße hier gegen keine Regeln, wenn ja soll das mal bitte einer editieren.

Ich finde sowas fehlt noch bei euch im Shop ;)

Re: Festplatten und CDROM Wasserkühlung

Sonntag, 30. Dezember 2001, 00:37

mhh..das ist ne feine sache :)

aber eine frage habe ich:
wozu braucht man sowas? ???

Re: Festplatten und CDROM Wasserkühlung

Sonntag, 30. Dezember 2001, 00:38

Festplattenwakü ist in der entwicklung, und die wird gleichzeitig noch geräuschdämpfend

für CD-Laufwerke bringts wenig, denn wo willst du da kühlen, und da die schon den ganzen 5,25" Laufwerkschacht ausfüllen, gibts noch mit der unterbringung probleme.

CU
DC
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Festplatten und CDROM Wasserkühlung

Sonntag, 30. Dezember 2001, 12:48


Zitat von »Dragonclaw«

für CD-Laufwerke bringts wenig, denn wo willst du da kühlen, und da die schon den ganzen 3,25" Laufwerkschacht ausfüllen


wow, was die miniaturisierung heute schon zuwege bringt
:) ;) :D ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Festplatten und CDROM Wasserkühlung

Sonntag, 30. Dezember 2001, 13:04

ich hab meins in einer zigarettenschachtel untergebracht, was nu platz wegnimmt ist der mülleimer für die mal gelesenen cds und die heckenschere um die cds auf die passende zigarettenschachtelgröße zu bringen

aber ne hdd wakü will ich auch, geräuschdämmend will ich nicht, is bestimmt teuer und bringt bei meiner barracuda 4 rein garnix

Re: Festplatten und CDROM Wasserkühlung

Sonntag, 30. Dezember 2001, 15:43

ääähh....hmmm...uuups

schon korrigiert ::)

das geräuschdämmend bezeichent nur, dass keine schwingungen auf das Gehäuse, welches diese hörbar verstärk, übertragen werden

Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Festplatten und CDROM Wasserkühlung

Sonntag, 30. Dezember 2001, 16:44

coool kann man das teil auch irgendwo in deutschland bekomme und wie hoch ist es ? wofür ich das teil bräuchte spielt die höhe eine ganz grosse rolle :'(