• 25.04.2024, 12:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MIR IS DA WAS PASSIERT !!!!

Samstag, 29. Dezember 2001, 18:07

sooo
ich war gestern auf ner lan und da hat ich meine beiden rechner dabei (auch der mit der bong)
soooo
und da wollten wir ma ausprobieren ob ein xp auf meinem kt7a ver.1.1 läuft
sooooooo
soweit kein problem
cpu eingesetzt wärmeleitpaste neu drauf getan und cuplex drauf ABER dann
beim befestigen der klammer ........KNACKS...... zack war die klammer übergebrochen!!!!!!!!!!!!!!!!!
und da war nur ein stück pappe zwischen was nich mal höher als die rille des cuplex-deckels war!!!!!
tjo
das ding kann doch nich einfach überbrechen??


PS: die vierlochhalterung is schon bestellt (bevor das passiert ist)

Re: MIR IS DA WAS PASSIERT !!!!

Samstag, 29. Dezember 2001, 18:24

Kann mir unter "Überbrechen" nur "Kaputtbrechen" vorstellen. Wenn dem so ist, dann kann ich mir da nur einen Materialfehler vorstellen, denn das Metall soll ja möglichst viel elastische Eigenschaften und weniger plastische vorweisen. Mach mal ein PIC davon.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: MIR IS DA WAS PASSIERT !!!!

Samstag, 29. Dezember 2001, 18:27

wow meine klammer ist mir erst gebrochen als ich die zu einem riesen bogen in der schraubzwinge gebogen hab *gg* das passiert eigentlich nicht so schnell

Re: MIR IS DA WAS PASSIERT !!!!

Samstag, 29. Dezember 2001, 18:31

ist jetzt nicht böse gemeint aber ich frage mich ernsthaft ob jetzt drüber massenhaft gepostet wird weil die klammer gebrochen ist ? ;)
das kann schon passieren wenn man den cuplex oft ein und ausbaut wenn das nicht der fall war liegt wohl ein material fehler vor

das teil ist jedenfalls jetzt hinüber und es bringt nichts darüber zu diskutieren ;) was anderes wär natürlich wenn dir dadurch andere komponenten im system einen fehler abbekommen hätten zb DIE

schreib mal eine mail an AC vielleicht bekommst das teil ersetzt ;D

mfg
Vibes
XP1700 @XP2600+,8RDA+,2xSamsung PC2700 512MB,Hercules 9700pro,WD800JB 80GB Special Edition,Sound Blaster Audigy2,Inspire 5.1 Digital 5700,LianLi PC70 (gedämmt),Kühlung->Pumpe,HDD (eigenbau),Chipsatz,Graka,CPU,HTFdual,AT ... IDL 37C LAST 41C

Re: MIR IS DA WAS PASSIERT !!!!

Samstag, 29. Dezember 2001, 19:02

ne lass mal das teil möcht ich nich nochmal haben
ich warte jetzt bis ich meine vierlochhalterung bekomme und dnan passt das schon

Re: MIR IS DA WAS PASSIERT !!!!

Samstag, 29. Dezember 2001, 22:06

@ crimson: warum wunderst du dich ? in anderen posts (JETZT IST ES ABER WIRKLICH ZUVIEL) hast du schon mehrfach gechrieben das du die klammer nachgebogen hast, pappe dazwischengeklemmt hast usw.

hoffe nur, dass du jetzt nicht von AC erwartest das Ding auch noch ersetzt zu bekommen.

metall ist nun mal kein gummi ;)

chu out
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: MIR IS DA WAS PASSIERT !!!!

Sonntag, 30. Dezember 2001, 01:41

@chu
hab ich gesagt das ich das teil ersetzt haben möchte???
(ich glaube ich hab sogar eher das gegenteil behauptet!!)
soo
und zu der pappe und dem biegen
1.wie SCHONMAL geschrieben habe war das pappe-stücke nur so groß, das es gerade die rille im deckel ausfüllte und nich größer
2.ich hab das teil nich extrem gebogen und außerdem is es an einer ganz anderen stelle gebrochen und nich an der wo ich die klammer nochmal nachgebogen hab


also erst meine posts lesen und dann..........

UND NOCHMAL: ICH MÖCHTE DAS TEIL NICHT ERSETZT HABEN!!!!!!!!
und wenn sie mir sogar eine anbieten würden würde ich es nich nehmen da es dann sowieso nach ner bestimmten zeit schwach wird (soll jetzt nicht falsch verstanden werden bitte)
und das metall kein kaugummi is weiß ich auch ;)

achso und noch was
ich wollte hiermit keine riesen diskusion anfangen oder sowas
wollt nur mitteilen was passiert ist mehr nich


Re: MIR IS DA WAS PASSIERT !!!!

Sonntag, 30. Dezember 2001, 02:17

sorry falls das wie ein "angriff" rüberkam...sollte es nicht.

chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: MIR IS DA WAS PASSIERT !!!!

Sonntag, 30. Dezember 2001, 17:07

sei froh das dir nur die klammer gebrochen ist ich hab mal nen brand neuen 1,4 Ghc Athlon C zerschossen im Okjtober

mit ner vierloch halterung eines zalman 5001
moep die troep

Re: MIR IS DA WAS PASSIERT !!!!

Montag, 31. Dezember 2001, 01:22

jo da hab ich auch "schiss vor""
ich weiß nämlich nich wann ich aufhören soll zu drehen
aber ich denk ma wenn es knacks macht lohnt es sich nich mehr ;D ;D

Re: MIR IS DA WAS PASSIERT !!!!

Montag, 31. Dezember 2001, 02:35

kleiner tipp von mir.
so lange alle nacheinander gleichmäßig anziehen bis der Kühler fest sitzt und nix mehr wackeln kann ....

dann nochmal ne halbe umdrehung und das reich alle mal e...
moep die troep