• 23.05.2024, 08:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Muss meine WAKÜ im rechner befüllen.

Donnerstag, 3. Januar 2002, 13:55

Dazu nur ein paar fragen ..

wie siehts mit der entlüftung aus ?
ich will einfach nen T Stück einbauen und darüber dann nen schlauch nach oben ziehen so ca 10 cm über den AP.

so wenn ich jetzt das wasser einfür esollte ja eigentlcih alles voll laufen aber wie entlüfte ich am besten das ganze system ?
müßte ja iegentlcih con allein klappen aber da der AP ja flachliegt weiß ich nciht ob sich da dann luft fängt ?

am besten den ganzen PC hin und herwackeln oder ?

cu metoo
moep die troep

Re: Muss meine WAKÜ im rechner befüllen.

Donnerstag, 3. Januar 2002, 14:09

wenn der AP flach liegt sollte es ganz gut so gehen, dauert nur länger ohne schwenken. Kompliziert wird es, wenn der AP hochkannt befestigt worden wäre
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Muss meine WAKÜ im rechner befüllen.

Donnerstag, 3. Januar 2002, 20:17

*hihi*

dann ist ja alles klar !

mal sehn wies funzen tut muß nur hoffen das alles dicht ist !

naja wird schon klappen !
cu
metoo
moep die troep

MuhKuh

Senior Member

Re: Muss meine WAKÜ im rechner befüllen.

Donnerstag, 3. Januar 2002, 20:23

Och, son bissel kippeln hilft aber recht gut. Wirst du vor allem hören, wie stark es noch in dem Radi plätschert. Und von der Dichtigkeit her sind die p&c-Teile echt geil.

Re: Muss meine WAKÜ im rechner befüllen.

Donnerstag, 3. Januar 2002, 20:33

HI
mit dem befüllen mit nur einer öffnung von so einem geringen durchmesser wirds ein problem geben
wo soll denn die luft die im system ist entweichen wenn du das wasser bei der einen öffnung einfüllst ?
die luft die im system ist (weil es ja noch leer ist) muss ja entweichen wenn du sie durch wasser ersetzen möchtest
nur bezweifle ich das es richtig funktioniert wird da der schlauch sehr eng ist somit hat die luft nicht die möglichkeit ungehindert aus dem system zu entweichen (wird dann eine feuchte angelegenheit)
wenn soltest du es so machen dort wo dann das t stück hinkommt den einen teil vom schlauch über ein gefäss halten und beim anderen ende einfüllen
wenn dann das wasser aus dem einen schlauch rausläuft das t stück anstecken mit dem längeren schlauch drann und den letzten rest des schlauches anfüllen
pumpe einschalten und case kräftig rütteln und schütteln ;D

mfg
Vibes
XP1700 @XP2600+,8RDA+,2xSamsung PC2700 512MB,Hercules 9700pro,WD800JB 80GB Special Edition,Sound Blaster Audigy2,Inspire 5.1 Digital 5700,LianLi PC70 (gedämmt),Kühlung->Pumpe,HDD (eigenbau),Chipsatz,Graka,CPU,HTFdual,AT ... IDL 37C LAST 41C

Re: Muss meine WAKÜ im rechner befüllen.

Donnerstag, 3. Januar 2002, 20:38

oder nee ich mache noch ein t stück ...

und da kommt dann noch nen schlauch zum entlüften hin ..

und wenn voll stopfen rein :P
naja mal schaun das müßte eigentlcih auch so geh oder ?!

wird schon klappen...


PS: hab kein P & C system

hab extra alles mit 10 mm tüllen genommen

nicht paddeln das hatte schon sienen grund.. :P
moep die troep