• 28.04.2024, 14:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Oli

Full Member

Re: Cuplex getestet bei übertakten.de

Montag, 7. Januar 2002, 18:28

stay cool 8)

bitte nich so häfftig....hier ging es bis jetzt immer ruhig zu, als wenn ihr ausfallend werden wollt dann per mail!

und nu is gut!
stay cool & overclocked Mein kleines Monster^^

Re: Cuplex getestet bei übertakten.de

Montag, 7. Januar 2002, 18:29

alles klar :)
aber einfach um solche Tests vollständig zu machen würde es einfach schöner sein, wenn man die Lufttemp auch erfahren würde.
Beim lesen kann ich ja nicht wissen, ob du jetzt auf Dachboden testest oder im Keller (oder ob ein Test im Sommer war und der andere im Winter).
Ansonsten, Hut ab :) solche Tests machen echt arbeit ...

Oli

Full Member

Re: Cuplex getestet bei übertakten.de

Montag, 7. Januar 2002, 18:39

na siehte es geht auch anders.... schöner psot! :o

WEITER SO! ;D
stay cool & overclocked Mein kleines Monster^^

Re: Cuplex getestet bei übertakten.de

Montag, 7. Januar 2002, 18:46

Gott beware...wollte hier niemanden angreifen oder diesen speziellen cuplex Test schlechtmachen.

unter "heftig" verstehe ich auch anderes :-)

Mein Post ist eher allgemein zu sehen. Es gibt immerhin zig Seiten wo mit Werten um sich geschmissen wird ohne das man als Leser weiss wie überhaupt getestet wird. Gerade beim Test von Komponenten wie Waküs oder High End Luküs wo es meist nur minimale Tempunterschiede im Endeffekt gibt sind die Angaben eben sehr wichtig...

Ich habe auch Respekt vor Leuten die sich die Mühe machen stundenlang solche Tests für uns Leser zu machen! Vielen Dank dafür an dieser Stelle.

Also, bitte nicht falsch verstehen!

Gruss
chu

edit:
...hmpf...wieder zu spät gekommen ;) postet mal nicht so schnell Jungs...ich tippe nur mit zweifingersystem :-/
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: