• 25.04.2024, 01:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wälche Külung ist die Richtige??

Montag, 7. Januar 2002, 14:21

Ich besitze einen AMD Athlon TB 1400C ein Elitegroup K7S5a sowie eine ATI Radeon 8500 und 512 MB DDR Ram da ich zum Übertackten mein Moterboard modifiziren muß sollte der wasserkühler
a: sehr leistunsstark sein
b: nicht zu fiel Platz in anspruch nemen
C: eine hohe kompatiblität zu Komponenten anderer Hersteller vorweisen.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

;D
A sinking ship is still a ship!

Re: Wälche Külung ist die Richtige??

Montag, 7. Januar 2002, 14:25

Hi,
Du kannst nicht erwarten, in einem Forum eines Waküherstellers eine Wakü empfohlen zu bekommen auser der, die es hier gibt

Aber das System von AC entspricht genau deinen Vorstellungen :)
-Leistungsstark
-Klein, auf die jeweiligen verhältnisse durch gewuinkelte ode rgrade schlauchanschlüsse anpassbar
-durch den modularen aufbau immer an neue Komponenten anpassbar

Cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Wälche Külung ist die Richtige??

Montag, 7. Januar 2002, 15:19

forumregeln lesen.......

Re: Wälche Külung ist die Richtige??

Montag, 7. Januar 2002, 20:51

hi

empfehlungen für produkte andere hersteller sehen wir hier nicht gerne, ebenso vergleiche. wir bitten das zu verstehen, aber es ist unser weg keinen ärger aufkommen zu lassen.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!