• 19.04.2024, 03:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Guppys / Fische in der WAKÜ

Freitag, 11. Januar 2002, 00:28

Was meint ihr mit groß genugen Schläuche und schön reinem wasser mit ner Fütterautomatik und ner Fischfreundlichen Pumpe.

geht das ?

wäre doch cool wenn da die kleinen Fischche n da rumschimmen wärend dessen man in CS rumballert :P

dann kann man sich auch das Aquarium sparen ist bestimmt mal cool fürne Lan :P

naja aber man müßte sicher alles neu bauen ...

Wasserkühler nen anderer Radi,.... etc pp..

CPU muß man sicher auch etwas runtertakten da ja die Wassertemp nciht so hoch sein sollte für die fischlis !

..

Gute Nacht metoo
moep die troep

Nuld

Senior Member

Re: Guppys / Fische in der WAKÜ

Freitag, 11. Januar 2002, 00:30

Des kannst vergessen, das würde sofort alles verstopfen und die Temp. müsstest du auch irgendwie auf dem richtigen Level halten usw...

Nuld

Re: Guppys / Fische in der WAKÜ

Freitag, 11. Januar 2002, 00:30

LoL naja wenn im ausgleichsbeälter und pumpe schützen und dann ganz normales wasser kein desteliertes

Re: Guppys / Fische in der WAKÜ

Freitag, 11. Januar 2002, 00:34

nur im ausgelichbehälter ist uncool
wenn dann auch im schlauch wenn die kleinen fischlis wollen ...


naja verstopfen wenn man ne pumpe hat mit schön großen achaufeln dann gehts das sicher ....
moep die troep

Re: Guppys / Fische in der WAKÜ

Freitag, 11. Januar 2002, 00:38

die armen fische also echt die haben inner wakü nix verloren außerdem macht so ziemlich jede pumpe aus dennen brei...

Re: Guppys / Fische in der WAKÜ

Freitag, 11. Januar 2002, 00:51

nicht nur das, die fische müssen auch ab und zu mal was heisst das du dann die orgsnischen abfälled rin hast - was fault
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: Guppys / Fische in der WAKÜ

Freitag, 11. Januar 2002, 01:49


Zitat von »The_Pir8«


die armen fische also echt die haben inner wakü nix verloren außerdem macht so ziemlich jede pumpe aus dennen brei...


War eben auch mein Gedanke als ich das gelesen hab. Fisch Sutsche....

"Emil... Emil... *klopf*klopf* .. Zuck doch mal bitte. Du siehst so matschig aus... Gehts dir nicht gut? Hallo? Emil... EEEEeeeemil!!! Schwimm doch mal... War doch nur das Eheim Pumpen Rad, dass dich da ein bisschen erwischt hat... Komm, das steckst du doch weg... Emil? Hey... EEEEeeemil! Bitte......*schnueff*"

Ok, da sieht man ... Fische haben in der Wakü WIRKLICH nichts verloren! ;)

hus

Senior Member

Re: Guppys / Fische in der WAKÜ

Freitag, 11. Januar 2002, 01:53

Also, cool ist die Idee ja schon. Müssen es unbedingt lebende Fische sein? Vielleicht wäre es möglich, Gummifische einzusetzen, die vom Wasserstrom bewegt werden?

Für eine Besiedelung des Leitungssystems sehe ich trotzdem keine Chance. Aber wenn der AB groß genug ist und ganz aus Plexiglas, sollte das trotzdem beeindruckend aussehen.
Real stupidity beats artificial intelligence every time. T. Pratchett, "Hogfather"

Re: Guppys / Fische in der WAKÜ

Freitag, 11. Januar 2002, 01:56

genau, wie schön.... dann zockste mal zulang und wunderst dich dann warum deine fische alle oben aufn Wasserliegen. *gg*
Allein die Ständigen Tempschwankungen würden die Fische umbringen.... dann käm noch die Pumpe *quetsch*
der Cuplex *nochmaldurchdrück*
aber wenns glück hast bekommst nacher aus dem radi schön gekühlte Fischpastete... *ggg*

Re: Guppys / Fische in der WAKÜ

Freitag, 11. Januar 2002, 02:09

Ihr habt Ideen. Aber wie sieht es denn mit kleinen Alu oder Kupferkügelchen aus. Also ich meine Wirklich kleine. Die den kompletten Kreislauf mitmachen. Vielleicht senkt das ja auch noch die Temp. Wenns die Pumpe überhaubt mitmacht. Hehe

Nuld

Senior Member

Re: Guppys / Fische in der WAKÜ

Freitag, 11. Januar 2002, 02:28

Das tut der Pumpe bestimmt nicht sonderlich gut ::)

Nuld

Re: Guppys / Fische in der WAKÜ

Freitag, 11. Januar 2002, 02:41

Habs mir schon gedacht. War halt nur son schneller Gedanke. Is ja auch schon spät. ;D


:-X

Re: Guppys / Fische in der WAKÜ

Freitag, 11. Januar 2002, 06:22

schlimm schlimm wie kann man nur von fischen zu alu oder kupferkugeln abschwanken ?! :P
moep die troep

Re: Guppys / Fische in der WAKÜ

Freitag, 11. Januar 2002, 09:04

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Auf was für Ideen ihr kommt!?! ::)
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: Guppys / Fische in der WAKÜ

Freitag, 11. Januar 2002, 11:04

mach dir doch einfach fische aus alu oda kupfer die dann vomm wasser strom im ab bewegt werden!
aba es gibt elektrofische die ihre schwanzflosse bewegen aus plastig die kannste dir ja reinsetzten aber lebende neeneenee ::)

happy |fishoc|
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

hus

Senior Member

Re: Guppys / Fische in der WAKÜ

Freitag, 11. Januar 2002, 11:22

Silberfischchen?
Real stupidity beats artificial intelligence every time. T. Pratchett, "Hogfather"

Re: Guppys / Fische in der WAKÜ

Freitag, 11. Januar 2002, 11:23

nee goldfischchen ;D
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

Re: Guppys / Fische in der WAKÜ

Freitag, 11. Januar 2002, 11:29

Ich bin ja kein Mod, aber ich denke, daß sowas nicht hier hin gehört.

Re: Guppys / Fische in der WAKÜ

Freitag, 11. Januar 2002, 11:31

man sollte sowas im aqariumforum besprechen ???
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

Re: Guppys / Fische in der WAKÜ

Freitag, 11. Januar 2002, 11:48

nee das ust ja ne WAKÜ und kein Aquarium deshalb ja hier sprechen
moep die troep