• 02.06.2024, 20:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: kontakt zw cuplex und die

Freitag, 18. Januar 2002, 22:05

wie jetzt wenn du jetzt kühlflüßigkeit einläßt ?

hattest du vorher keinne drinn ? :o :o
moep die troep

Trojan

Junior Member

Re: kontakt zw cuplex und die

Freitag, 18. Januar 2002, 22:10

ich meine damit mit das ich nicht nur dest wasser nehme sondern noch so einen schicken zusatz einfülle.

trojan
AMD Athlon 1333@1507 512MB Ram@CL2 Asus A7V133 2x40 GB IBM GeForce2Mx@Quadro2MXR Meine Mühle

bartmandeluxe

unregistriert

Re: kontakt zw cuplex und die

Freitag, 18. Januar 2002, 23:04

WaterWetter??

edit: Moment, ich les grade, du hattest ÜBERHAUPT KEINEN LÜFTER DRAUF ??? !!! :o

Trojan

Junior Member

Re: kontakt zw cuplex und die

Samstag, 19. Januar 2002, 00:20

zu anfang nicht, da es ein autokühler ist. als ich sah das die temp enorm anstieg habe ich einen 80 lüfter raufgepackt in einer sehr kreativen bauweise.
muß dazu sagen das der radi noch nicht am gehäuse befestigt ist. habe meinen alten wassertank genommen und den radi raufgelegt. der lüfter bläst nun in den behälter und verdrängt dabei luft. und diese luft ist gleichmäßig über die kühllamellen rausgegengen.
wie gesagt auch mit dieser konstruktion war er bei ca 55 grad. jetzt woich den cuplex mit spacer montiert habe sind nur noch 46 grad vorhanden. nach einer halben stunde df3 sind es angenehme 49 grad gewesen.

jetzt, nachdem er abgekühlt ist, liegt die temp bei 45 grad.

bis dann
trojan
AMD Athlon 1333@1507 512MB Ram@CL2 Asus A7V133 2x40 GB IBM GeForce2Mx@Quadro2MXR Meine Mühle

hannsi

Junior Member

Re: kontakt zw cuplex und die

Samstag, 19. Januar 2002, 02:06

@ marcos
habe ähnliches system wie du jedoch erscheinen mir 50° etwas viel,,hab 2 papst mit 7volt drauf und da ich`s gerne warm im zimmer hab sind bei mir immer midestens 25° raumtemperatur,,ich komm zwar nicht auf die traumwerte einiger herren hier (weis manchmal nicht ob die mit ner römischen wasseruhr messen oder sich nur wichtig machen wollen) aber im leerlauf sollten schon so 37° drin sein wenn ich dann zocke geht es so in richtung max 46° also ich denk daß das nicht schlecht ist wenn man bedenkt daß mein sys um ca.250 mhz übertacktet ist,,
greets hannsi
halte andere nicht für dümmer als du selber bist