• 18.04.2024, 19:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

laukie

unregistriert

interne airplex-Halterung

Samstag, 19. Januar 2002, 15:07

Ich hätte mal eine Frage zu der internen Halterung für den Airplex: Passt sie auch in das CS-601-Server-Case? Und kann man in die Halterung auch den Airplex v2 reinbauen?

Re: interne airplex-Halterung

Samstag, 19. Januar 2002, 15:19

Hi,
Ließ aml ein bischen im selbstgebautes forum rum, da gibts ein paar threads über airplex mit halterung im cs601 ;)

Cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: interne airplex-Halterung

Samstag, 19. Januar 2002, 15:34

hi
der airplex "v2" ist "nur" eine neue halterung. in ihr verrichtet genauso wie bei uns der airplex seine dienste.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: interne airplex-Halterung

Samstag, 19. Januar 2002, 15:36

dino kauf bitte ein solches gehäuse, bau den AP intern ein und mach ein foto auf die startseite ;)

Kiro

Senior Member

Re: interne airplex-Halterung

Samstag, 19. Januar 2002, 15:49

www.k1r0.de

auf der linken seite die nummern
da sind bilder dazu

Re: interne airplex-Halterung

Samstag, 19. Januar 2002, 16:49

@kiro ist der ap mit einem oda zwei winkelblechen fest
gemacht, wenn ja wenn die aphalterung nur einen hat ist
der ap doch nur an einerseite befestigt oda????

happy|oc|
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

Re: interne airplex-Halterung

Sonntag, 20. Januar 2002, 01:42

@max: habe mir doch gerade ein cs 3001 gekauft. ;D war wohl ein fehlkauf. ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

THENEO

Junior Member

Re: interne airplex-Halterung

Sonntag, 20. Januar 2002, 17:13

Zitat von »Kiro«


www.k1r0.de

auf der linken seite die nummern
da sind bilder dazu


Jepp das passt da auch rein stimmt. Aber das NT ist hochkant eingebaut, in diesem fall. Es geht aber auch ohne den umbau des NT´s. Ob das aber mit der hier im Shop angebotenen Halterung geht kann ich nicht sagen, da der Airplex doch recht weit nach vorne eingebaut werden muß. Hat das jemand schon gemacht versucht mit der Halterung?

/Edit
Also ich glaube hier wird wirklich alles gezeigt und gesagt!
http://www.vbreed.net/?path=/project/waku

Kiro

Senior Member

Re: interne airplex-Halterung

Sonntag, 20. Januar 2002, 19:24

hab 2 winkelbleche
wenn du nur eins nimmst is das bissle instabil finde ich
wenn du also 2 nimmst musste vorne die laufwerkskästen einschneiden mit ner flex.

und das net muss hochkant sonst passt das net