• 23.04.2024, 23:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WLP?

Montag, 21. Januar 2002, 21:21

Hallo!
Wahrscheinlich werden gleich ein paar amok laufen ;)!!
Aber ist Arctic Silver wirklich so schlecht für den Cuplex (zu grobe Silber Kristalle)?
Bei mir wäre es egal ich habe nämlich die arctic und eine Silicon Paste zuhause.
Danke für eure Antworten :) :)!!!!!!

Re: WLP?

Montag, 21. Januar 2002, 21:23

Schätze, jeder macht da seine eigenen Erfahrungen mit.

Die Meinungen über die WLPs gehen manchmal stark auseinander und könnten unterschiedlicher nicht sein.

Probier´s doch mal aus, ob Du Unterschiede feststellen kannst.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

bartmandeluxe

unregistriert

Re: WLP?

Montag, 21. Januar 2002, 21:30

also ich für meinen Teil hab mit Silikonpaste bessere Erfahrungen gemacht, musste aber - wie Bluefake schon richtig sagte- am besten selbst ausprobiern!! :)

Re: WLP?

Montag, 21. Januar 2002, 21:34

Habt ihr mit silber haltigert WLP schon starke Kratzer an der Unterseite des Cuplex gehabt?

Re: WLP?

Montag, 21. Januar 2002, 22:07

HI!!
ich hab bei meiner wakü bessere ergebnise mit AS2!

@Sgt.d cooles zitat von deiner mutter ;D

Re: WLP?

Montag, 21. Januar 2002, 22:15

@Scott das war voll witzig ich zeig ihr die Pages mit den Wakü`s ,und sage ihr das ich auch sowas einbauen will. Da meint sie nur trocken das ist doch nur für Spinner!Aber ich will auch ein Spinner sein ;D ;D ;D!!!!!!

Re: WLP?

Montag, 21. Januar 2002, 22:42

HI!
Das kann ich gut verstehen mir gehts auch besser seitdem ich ein :D :D :D"spinner" bin! ;D ;D ;D

Re: WLP?

Dienstag, 22. Januar 2002, 01:28

Billige Silikonpaste
vs.
AS2
vs.
Zalman Paste
vs.
Kupferpartikelpaste

kein messbarer Unterschied bei mir!

imho haben die Leute die mit irgendeiner Paste "riesige" Unterschiede messen wahrscheinlich zum ersten Mal den Kühler richtig montiert ;D

chu out
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: