• 18.04.2024, 03:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mal ne Frage wegen Uv-Lampe!

Dienstag, 22. Januar 2002, 14:46

Hi,

ich hab jetzt vor mir in kürze ne WaKü zu kaufen,
will transparente PUR Schläuche nehmen die bei UV-Licht leuchten!

Da ist mir die Frage gekommen leuchtet dann eigentlich auch die GlowMotion Flüssigkeit (die ich mitbestellen wollt) oder leuchtet dann der Schlauch?

danke!

-MaZeR

bartmandeluxe

unregistriert

Re: Mal ne Frage wegen Uv-Lampe!

Dienstag, 22. Januar 2002, 15:15

also der Schlauch an sich leuchtet weiss mit GlowMotion leuchtets Neongrün/gelb ( von weiss ist nichts mehr zu sehen)

Re: Mal ne Frage wegen Uv-Lampe!

Dienstag, 22. Januar 2002, 18:38

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

bartmandeluxe

unregistriert

Re: Mal ne Frage wegen Uv-Lampe!

Dienstag, 22. Januar 2002, 21:07

@Dino

ich hab des Öfteren gelesen, dass der Leucheffekt in Destiliertem Wasser nach ein paar Wochen stark nachlassen soll, stimmt das?? ( In Leitungswasser soll sich nichts verändern....) ::)