• 25.04.2024, 11:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Teckel

Senior Member

Festplattenkühler

Dienstag, 22. Januar 2002, 20:30

:D Wann kommt denn der HD - Kühler ??? Ich warte sehr sehr gespannt darauf !!! Vorabbild und Preis wären toll !!!

Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

Re: Festplattenkühler

Dienstag, 22. Januar 2002, 22:10

hi

nene! so haben wir nicht gewettet ;) zu jedem neuen produkt so lange quengeln und plärren, bis wir pix oder bilder wie vom aquatube zeigen. auch wenn ihr nochmal 300 posts zu diesem thema aufbringt: es dauert noch ein weile bis wir mehr liefern werden. keine angst, wir werden euch schon bei neuigkeiten informieren.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Festplattenkühler

Dienstag, 22. Januar 2002, 22:55

HI!
ich bin noch nicht lange im Forum, desswegen wollte ich wissen ob eine Hd-Kühlung in Planung ist? :P

Re: Festplattenkühler

Dienstag, 22. Januar 2002, 22:56

ja du nase, lies mal das was hier drüber steht :P

Re: Festplattenkühler

Dienstag, 22. Januar 2002, 23:12

hi eikman:
in meinem forum wird kein newbie "nase" geschimpft!
auch wenns nur spass war wie ich vermute. wenn du dich mal von deiner schokolandenseite zeigst, und den link zum hd-kühler-topic raussuchst, und das "nase" wegmachst, lösche ich diesen post ;)

ansonsten gehts jetzt weiter mit hd-kühlern.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Festplattenkühler

Dienstag, 22. Januar 2002, 23:17

hm due jungs können sich auch nicht teiler erstmal soll der aquatube ausgeliefert werden (am besten an mich samt meiner wakü)...

dann haben die eh wieder so wenig zu tun das se aus purer langer weile ( ;D ) sich was einfallen lassen....
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Teckel

Senior Member

Link zum HD Kühler

Mittwoch, 23. Januar 2002, 00:19

Also ich hätte mich sehr für den Link interessiert, da ich im Moment keine Zeit habe, um alles Treads zu durchsuchen. Aber schade ! Muss ich NASE ;) halt später selber schauen. Ich hatte den Hinweis auf den HD Kühler aus einer E - Mail von Euch und wollte auf die Schnelle wissen wie der Stand der Dinge ist :-[ Schämmmmm

CU
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

Re: Festplattenkühler

Mittwoch, 23. Januar 2002, 04:11

komisch...es hat noch keiner auf die Suchen-Funktion des Forums verwiesen ;-)

naja...nicht mein job...also...erstmal gute n8 ;D

chu out

edit:
schämem muss sich hier nun wirklich keiner!

Willkommen im Forum Teckel! :)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Teckel

Senior Member

Suchfunktion

Mittwoch, 23. Januar 2002, 08:11

@ chu

Vielen Dank und war ja auch nicht so ernst gemeint mit dem Schäm!

Als ich die Suchfunktion benutzte kam leider nix raus auf die Schnelle.... Aber jetzt, kurz nach dem Nachtdienst, schau ich nochmal!!!

CU

So hier ist der link. LINK
Ich schau mal,ob´s noch mehr dazu gibt

[move] ;)CU ::)[/move]
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.