• 25.04.2024, 19:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cyb3r

Junior Member

radi montieren

Dienstag, 22. Januar 2002, 22:47

he ich hab da mal ne frage
ich hab vor kurzem erst von AC gehört und ich find rein optisch sind die teile top da die kühler selbst richtige wassergänge haben und bei manchen waks steht des wasser großteils nur
ich hab vor mir ende der woche das set zu bestellen aber da wollt ich fragen wie ich den radi in einem cs601 montieren kann
intern versteht sich
.:çŧêmõÐÐÎng ®û£ê§ thê wõ®£Ð:.

Re: radi montieren

Dienstag, 22. Januar 2002, 23:18

hi

ich gratulier dir für etwas wofür du nichts kannst: du bist der 100ste, der nach einem ca601 und dem airplex fragt ;)

also: "einfach" ist es nicht. das zuallererst.
gehen tut es aber trotzdem. dazu schaust du dir am besten ein paar gehäuse im off-topic an.
kiro wird sich sicher bald melden. der hat was ganz ungewöhnliches gemacht. ich sollte mir doch mal ein cs 601 besorgen, und eine "cs601 und airplex fotostory" draus machen ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Kiro

Senior Member

Re: radi montieren

Mittwoch, 23. Januar 2002, 17:53

:D hier bin ich :)

guck mal unter www.K1R0.de

da hab ich ein paar bilder gepostet die das erläutern sollten
wenn du fragen hast (da die bilder nich beschrieben sind) melde dich einfach per mail oder icq oder hier

Cyb3r

Junior Member

Re: radi montieren

Mittwoch, 23. Januar 2002, 18:16

naja nur falls das wer falsch verstanden hat die frage war ned ob ich den radi innen montieren kann sondern wo im cs601 eine geeignete position wär ausser oben im deckel
.:çŧêmõÐÐÎng ®û£ê§ thê wõ®£Ð:.

Kiro

Senior Member

Re: radi montieren

Mittwoch, 23. Januar 2002, 20:14

ich schlag vor dann guckste im offtopic in den "user galerie" -
thread

da sind genug möglichkeiten

Re: radi montieren

Mittwoch, 23. Januar 2002, 20:20

gibts den nicht im SELBSTGEBAUTES?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Kiro

Senior Member

Re: radi montieren

Donnerstag, 24. Januar 2002, 16:59

hmmm ähh
ja war ein trick um ihn alle threads und die forumregeln lesen zu lassen bis er den galerie thread findet *rausred*