• 25.04.2024, 13:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kobald

Junior Member

Sitz der Pumpe

Donnerstag, 24. Januar 2002, 21:28

Hi Leute,

ich bin schon die ganze Zeit am planen, wo ich meine einzelnen WaKü komponenten unterbringen kann.
Jetzt fehlt mir nur noch einen "gescheiten" Ort für die Pumpe :o
Muss die Pumpe so tief wie möglich sitzen, oder ist es ohne zweifel möglich die Pumpe über das NT zu verbauen?
Gibt es da vielleicht unterschiede beim befüllen? Ohne AB

Kobald
Athlon XP 1800+@2000+ | Asus A7V333 Raid | 512 MB Infineon | 1x IBM 45 GB | 2x IBM 60 GB im Raid 0 |

Re: Sitz der Pumpe

Donnerstag, 24. Januar 2002, 21:37

Hallo!
der Platz unter den Festplatten ist sehr gut geeignet!Aber eigentlich ist es egal wo die sie einbaust!

Kobald

Junior Member

Re: Sitz der Pumpe

Donnerstag, 24. Januar 2002, 22:54

Danke!

Werd sie dann wohl überm NT verbauen. Unter den HDDs ist mir etwas zu riskant. Überm NT ist auch noch gut rankommen. :)


Kobald
Athlon XP 1800+@2000+ | Asus A7V333 Raid | 512 MB Infineon | 1x IBM 45 GB | 2x IBM 60 GB im Raid 0 |