• 25.04.2024, 03:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was ist im Glowmotion drin?Ist echt wichtig!

Dienstag, 22. Januar 2002, 15:05

Hallo ,
ich wollte mal fragen ob in dem Leuchtzusazz (Glow Motion) AluminiumSulfat enthalten ist, und welche bestandteile im Frostschutzmittel welches noch enthalten ist überhaupt drin sind.Weil eine Ausfällung ja Chemisch gesehen Aluminiumhydroxyd entstehen könnte ,welches zur Flokenbildung und Schleimigen absatz in der Wakü führen kann.Wie kann ich den Leuchteffekt im Destilierten Wasser verlängern (zusatz einer Säure ) ,da mir die Wirkung nach 2 Wochen ausfällt und sich ein Grüner Film in der Wakü bildet.Bei Leitungswasser ist ja der PH Wert anders und die Energieabgabe des AluminiumSulfat stärker.Bitte um Vorschläge.

Re: Was ist im Glowmotion drin?Ist echt wichtig!

Dienstag, 22. Januar 2002, 15:08

Soll man nicht entweder Glowmotion oder Frostschutz nehmen? Aber nicht beides zusammen?

Re: Was ist im Glowmotion drin?Ist echt wichtig!

Mittwoch, 23. Januar 2002, 11:45

tatsache??? wer kauft sich denn dann noch das glowmotion-zeugs. da is doch zu wenig frostschutzmittel drin. also muss man doch bissl was nachfüllen. ::)
Gruß, Micha.

Re: Was ist im Glowmotion drin?Ist echt wichtig!

Mittwoch, 23. Januar 2002, 12:01

Naja nich nur das ich glaube AC hat es entwickelt.Aber ich mein schlecht ist es nicht nur wäre es echt Supi wenn mal mal weningstens eine Grobe Zusammensetzung bekommen könnte.
Ich weis ist Betriebsgeheimniss ,aber nur die Groben sachen würd ich gern mal erfahren.

mfg Thor

bartmandeluxe

unregistriert

Re: Was ist im Glowmotion drin?Ist echt wichtig!

Mittwoch, 23. Januar 2002, 17:29

wieso soll AC das selbst entwickelt haben??? Denkst du sämtliche onlineshops, die das Zeug auch vertreiben, kaufen das bei AC ein oder wie?? ::)

Nuld

Senior Member

Re: Was ist im Glowmotion drin?Ist echt wichtig!

Mittwoch, 23. Januar 2002, 20:46

Wenn wir schon dabei sind, wann kommen denn endlich die neuen Farben? ::)

Nuld

Re: Was ist im Glowmotion drin?Ist echt wichtig!

Freitag, 25. Januar 2002, 18:09

Fluoreszin