• 20.04.2024, 16:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aqua WaKü RULLZ!! :)

Dienstag, 22. Januar 2002, 22:20

Super!
Hab gestern meinen 1800+ unlocked und hab ihn auf ganze 2100 MHz hoch bekommen! (150 MHz FSB @ 14 Multi)
Und ich hab nur 40 Unter vollast !! FREU!
Wieviel wären die 2100 MHz wenn man das als AMD XP XXXX+ Angabe machen würde???
[move]During Nebuchadnezzar's time, Babylon was the largest city of the world.[/move]

Re: Aqua WaKü RULLZ!! :)

Dienstag, 22. Januar 2002, 22:37

cool wars schwer?
will meinen auch noch unlocken *nichtaufwakükannwart*
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: Aqua WaKü RULLZ!! :)

Dienstag, 22. Januar 2002, 22:44

nö es ging eigentlich.. mit abdecken der kontakte und das dicht machen der löcher war bissel mist...
Aso kleiner Tipp schnippelt euch keine schablone sonder nimmt ne spitze Nadel zum verbinden der kontakte!
[move]During Nebuchadnezzar's time, Babylon was the largest city of the world.[/move]

Re: Aqua WaKü RULLZ!! :)

Dienstag, 22. Januar 2002, 23:19

das verbinden is ok - hab mir auch gedacht nadel und dann silberlack oder so...

das problem ist den laser lock zu schliessen weil die brücken ja so eng an einander sind das es mit kleber oder so reinschmieren ganz schlecht is
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: Aqua WaKü RULLZ!! :)

Dienstag, 22. Januar 2002, 23:22

Boah GEIL :D, will meine Wakü auch endlich haben :(

Aber irgendwie glaub ich dir das nicht, nix für ungut aber klingt doch ein bissl unglaubwürdig. Mach doch maln Screenshot WCPUID.

onezock ;)

Re: Aqua WaKü RULLZ!! :)

Dienstag, 22. Januar 2002, 23:22

also ich hatte mir erst ne schablone gemacht und bin dann mit Sek Kleber rüber... leider schmierte das auch... hab die kontakte wieder frei gekratzt und dann mit ner nadel das dann gemacht.. is assrein...
Ach so ich hab ma gerechnet ich hätte theoretisch jetzt nen AMD XP 2900+ :D
[move]During Nebuchadnezzar's time, Babylon was the largest city of the world.[/move]

Re: Aqua WaKü RULLZ!! :)

Dienstag, 22. Januar 2002, 23:28

hm hab hier noch nen geschrotteten xp von nem kumpel werd das dort mal "trocken" austesten eh ich dann meinen guten xp verwende...

und wenn die wakü da ist kann ich dem so richtig einheizen hehe ;D ;D
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: Aqua WaKü RULLZ!! :)

Dienstag, 22. Januar 2002, 23:40

Genau die Software die das abliest... sprich CPU Cool oder MBM 5 zeigen mir nur 750 MHz an! Das is nach dem OC Forum her ein Software Fehler... bzw das MB gibt auch nicht richtig den takt raus... ich hab ma eben ein foto mit meiner Digicam gemacht wo er anzeigt welchen prozi er drinne hat.
Das Bild hab ich ma hoch geladen!



Ich glaube diese Anzeige ist richtig! Oder?!
[move]During Nebuchadnezzar's time, Babylon was the largest city of the world.[/move]

Re: Aqua WaKü RULLZ!! :)

Mittwoch, 23. Januar 2002, 01:35

bin ich blind? ;)

Edit: Komisch, nachdem ich das abgesendet hatte konnte ich es sehn.
Hast bestimmt n gutes Stepping erwischt. Gibt sehr wenige die ihre CPU so occen können. Hoffe mal das ich meine CPU so hoch bekomme (1,4 C TB), wenn ich denn endlich meine Wakü erhalte.

Respekt, onezock ;)

Re: Aqua WaKü RULLZ!! :)

Mittwoch, 23. Januar 2002, 01:38

wieso???
[move]During Nebuchadnezzar's time, Babylon was the largest city of the world.[/move]

Dymas

Junior Member

Re: Aqua WaKü RULLZ!! :)

Mittwoch, 23. Januar 2002, 11:22

will auch! hab nur das prob, das mein kt7a rev 1.1 nur bis multi 12,5 gehen kann. und fsb sind bei mir auch nur max 145 drin :(

Re: Aqua WaKü RULLZ!! :)

Mittwoch, 23. Januar 2002, 14:26

Nur so ne Frage:

Auf deinem Screenshot steht aber FAIL. ???

Ein Schelm wer sich da was denkt ;D

Joss

Re: Aqua WaKü RULLZ!! :)

Mittwoch, 23. Januar 2002, 15:26

Da steht "Floppy Disk fail (40)" kommt, wenn man kein Floppy angeschlossen hat oder dieses irgendeinen Fehler hat und net funzt. ;)
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: Aqua WaKü RULLZ!! :)

Mittwoch, 23. Januar 2002, 15:45

Dat kannste im Bios aber abstellen. dann kommt diese nervige benachrichtigung nicht mehr. Nur n kleiner Tipp.

Tuvix

Junior Member

Re: Aqua WaKü RULLZ!! :)

Mittwoch, 23. Januar 2002, 20:00

sach ma welches core steping undwelche produktionswoche hast du? wenn du nicht weißt was wo steht poste einfach ein bild des cores!

BITTE!!!

Re: Aqua WaKü RULLZ!! :)

Mittwoch, 23. Januar 2002, 20:37

ich glaube da steht floppy disk fial :) !

Re: Aqua WaKü RULLZ!! :)

Mittwoch, 23. Januar 2002, 20:57

Ja ich weiss mit dem Floppy... bin aber zu Faul :D
VCore hab ich nur 1.80 V läuft easy :D
Die DIE guck ich noch ma nach ok?
[move]During Nebuchadnezzar's time, Babylon was the largest city of the world.[/move]

Tuvix

Junior Member

Re: Aqua WaKü RULLZ!! :)

Mittwoch, 23. Januar 2002, 22:51

vielen dank!
ach ja das wäre dann ein athlon xp 2650+
das berechnet man mit 1,5 * Prozzitakt - 500

Re: Aqua WaKü RULLZ!! :)

Mittwoch, 23. Januar 2002, 22:53

oder sorum - 66 mhz real takt sind ca 100 pr takt
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

leuko

Senior Member

Re: Aqua WaKü RULLZ!! :)

Mittwoch, 23. Januar 2002, 23:29

Das Dein System in dem "Zustand" stabil läuft glaub ich erst wenn ich mich selbst davon überzeugen kann...also garnicht. ::)
Du redest hier doch sicher von einem stabilen Zustand? Ich bekomm meinen XP auch viiiel höher wenn ich mich damit begnügen würde mir nur die MHZ Anzeige beim booten reinzuziehen ;)

533 reale MHZ mehr mit +- 1,80 V Vcore....!?

Gutes Stepping hin oder her, das schaffen netmal Leute mit wesentlich kostspieligeren Kühlmethoden...und Vcore über 2 V.