• 26.05.2024, 04:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Grafikkarte & twinplex ?

Dienstag, 29. Januar 2002, 18:43

wie befästigt man twinplex aufner Grafikkarte ? hängt das irgendwie auch von der Art der Grafikkarte ab wie man das befästigt (ich will das aber auch richtig stabil festmachen nicht mitner Klammer wenns geht)
MfG Tiak

Re: Grafikkarte & twinplex ?

Dienstag, 29. Januar 2002, 18:51

hi

wenn du eine karte mit gpu von nvidia (z.b. alle geforce modelle) hast, dann kannst du einfach die blende für grafikkarten verwenden. du benutzt dann die löcher die auf der karte sind. hast du eine karte ohne löcher (z.b. ati radeon) dann musst du wie der orginalhersteller der karte den twinplex kleben.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Grafikkarte & twinplex ?

Dienstag, 29. Januar 2002, 18:52

Normalerweise, wenn der originalkühler mit federn/schrauben und platinenlöchern befestigt wird, mit 2 plastikschrauben, ansonsten mit Wärmeleitkleber

Cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Grafikkarte & twinplex ?

Dienstag, 29. Januar 2002, 18:53

Hallo,

Um welche Graikkarte gehts den?

Schöne Grüße

Re: Grafikkarte & twinplex ?

Dienstag, 29. Januar 2002, 18:54

Ach Du Sch... 3 Antworten innerhalb von 3 Minuten.... :) "Hier werden sie geholfen"

Re: Grafikkarte & twinplex ?

Mittwoch, 30. Januar 2002, 00:13

ich will mirne Gefroce3 oder so kaufen ...

@Dino mal angenommen die Grafikkarte hat keine Blende, wie klebt man twinplex da sonst fest ?
mit welchem Kleber, mit Tesafilm oder Gummibändern ...
MfG Tiak

Re: Grafikkarte & twinplex ?

Mittwoch, 30. Januar 2002, 00:23

SChmeiss weg....
Nein, bloß nicht. Das muß schon wärmeleitkleber sein. Sonst kommt die Wärme ja nicht von der GPU weg. Nimm zum Beispiel den von Arctic Silver.

Re: Grafikkarte & twinplex ?

Mittwoch, 30. Januar 2002, 19:10

hi

wir haben den zalman wl-kleber im shop.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Grafikkarte & twinplex ?

Mittwoch, 30. Januar 2002, 21:17

hihi stimmt ... bei Zubehör hab ich noch nie bis ganz nach unten gescrollt wie dämlich ich doch bin :-X
MfG Tiak