• 20.04.2024, 00:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mehr bilder vpon der airplexhalterung

Sonntag, 6. Januar 2002, 14:36

hallo,

gibt es irgendwo mehr bilder oder ne einbau anleitung für die airplex halterung?

dort oben ist der radi gzut aufgehoben aber das ganze siht irgendwie komisch zu befestigen aus.
würde gerne mal was sehen woraus hervor geht wie der radi / die halterung befesztigt wird.
was ist der unterschied zu der stabileren halterung?
kostet nen haufen kohle dafür das ich 2 mal im hjahr auf lan fahre sonst steht der rechner fest...
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: mehr bilder vpon der airplexhalterung

Sonntag, 6. Januar 2002, 14:55

Ich hab ne preiswerte Lösung die auch transportabel ist. Sieht vielleicht auf den ersten Blick nicht so aus, aber ich habs schon mal transportiert.

Man muß halt den Platz im Auto haben und alles vernünftig befestigen
http://www.o-brinkop.de Hier gibts Tips für Wakü Newbies, Anregungen für preiswerte- Halterungen, -Ausgleichsbehälter und Überlegungen zum Aufbau und zur Geräuschdämmung und zu den alten Germanen.

bartmandeluxe

unregistriert

Re: mehr bilder vpon der airplexhalterung

Sonntag, 6. Januar 2002, 15:49

@ obri : nix für Ungut, aber 9 von 10 deiner letzten Beiträge verweisen auf deine Page- ist ja auch ganz nett, aber auf Dauer wirds schon etwas nervig......und teilweise sind Fragen wie "Was ist der Unterschied zu der stabileren Halterung (2 Winkel)??" nicht mit "Schau dir mal meine Lösung an" geklärt.... ::)

Re: mehr bilder vpon der airplexhalterung

Sonntag, 6. Januar 2002, 15:59

jo genau...

auf deiner hp stand zwar was dazu aber viel weiter geholfen hat mich das nicht...
dafür weis ich jetzt wie ich das mit dem ab mache thx
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Kiro

Senior Member

Re: mehr bilder vpon der airplexhalterung

Sonntag, 6. Januar 2002, 18:27

kauf 2 winkel
die "nur-ein-winkel-lösung" ist viel zu wackelig
ich hab beide winkel und die is bombenfest
aber ich habs auch mit einem winkel getestet und das war doch arg wakelig
hatte schon angst das das platik vom airplex abbricht , und das ohne wasser im airplex!

Re: mehr bilder vpon der airplexhalterung

Sonntag, 6. Januar 2002, 18:34

hm ok also das geht? gut, wieder geld gespart ;-)

will nur vermeiden das ich vorhab das ding selber zu befestigen, bestelle, will einbauen und brauch die bestestigung von ac dann doch und muss nochmal bvestellen
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: mehr bilder vpon der airplexhalterung

Donnerstag, 31. Januar 2002, 08:56

Zitat von »bartmandeluxe«


@ obri : nix für Ungut, aber 9 von 10 deiner letzten Beiträge verweisen auf deine Page- ist ja auch ganz nett, aber auf Dauer wirds schon etwas nervig......und teilweise sind Fragen wie "Was ist der Unterschied zu der stabileren Halterung (2 Winkel)??" nicht mit "Schau dir mal meine Lösung an" geklärt.... ::)


Wenn immer dieselben Fragen kommen, warum nicht?
Also mal ehrlich, ich verweise DANN auf meine HP, wenn der Betreffende auf seine Frage dort eine Antwort finden kann. Was soll daran nerven?

Und die gestellte Frage:

gibt es irgendwo mehr bilder oder ne einbau anleitung für die airplex halterung

dürfte doch wohl damit geklärt sein.

Ich habe hier auch schon häufig ausführlich Frgaen beantwortet, wenn auf meiner Seite dazu nix zu finden ist.
Da aber sehr häufig dieselben Fragen kommen, bedingt sich das Ganze von selbst.

Aber vielleicht kannst du mir mal ausführlich sagen, WAS GENAU dich daran stört??

Wenn der Betreffende dort etwas findet was ihm hilft, ist es doch gut, oder ?

Mal abgesehen davon, das die 90% von dir deutlich übertrieben sind >:(

Aber wenn hier die Verantwortlichen auch so denken, werde ich das in Zukunft halt lassen. Kann man mir ja mitteilen.
http://www.o-brinkop.de Hier gibts Tips für Wakü Newbies, Anregungen für preiswerte- Halterungen, -Ausgleichsbehälter und Überlegungen zum Aufbau und zur Geräuschdämmung und zu den alten Germanen.

Ruede

Junior Member

Re: mehr bilder vpon der airplexhalterung

Donnerstag, 31. Januar 2002, 13:47

also ich hab ne gute und billige lösung....

ich hab grad vorübergehnd die airplex auf mein rechnergehäuse mit packet kleber fixiert....
:)