• 19.04.2024, 10:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Tiller

Junior Member

Meine Wakü und ich-noch ne Frage

Donnerstag, 31. Januar 2002, 01:49

Hi alle,
nach einem Tag anstrengender Bastelei und dem fastruinieren meines Silentmaxx ST11-Towers (Blowholes zu eng gesägt-Material gerissen) hab ich es hingekriegt, die Wakü läuft.

jetzt mal ne Frage: Wie kann man denn die Strahlung der Pumpe abschirmen? Ich musste nämlich mein Image neu aufspielen, da ich nach Wiindows-Start eine ziemlich abstruse Fehlermeldung bekam und dann gar nix mehr ging.
Oder war das gar nicht die Pumpe? Aber die macht doch magnetische Strahlung, oder?

Außerdem, wo bekommt man den eine schöne Abdeckung für die beiden riesigen 120er Lüfter aus einem Stück her? (Muß ja, wie oben gesagt, den Riß kaschieren).
Mfg
Tiller
Der Mensch - ein strohdummer Zellhaufen mit einer offensiven Lamoryanz. Darum Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten. (dieter nuhr)

Re: Meine Wakü und ich-noch ne Frage

Donnerstag, 31. Januar 2002, 02:28

hehe also ne abdeckung gibts im shop, die is dafuer gedacht ;)

und irgendwo ham wa intesiv das abschiermen der pumpe diskutiert, such mal im selbtgebautes ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Meine Wakü und ich-noch ne Frage

Donnerstag, 31. Januar 2002, 04:01

Re: Meine Wakü und ich-noch ne Frage

Donnerstag, 31. Januar 2002, 05:24

wenn wir lange genug noergeln gibts bald nen abschirmplex, wie mit dem ausgleichsbehaelter. wer lange genug nervt kriegt alles ;D

Tiller

Junior Member

Re: Meine Wakü und ich-noch ne Frage

Donnerstag, 31. Januar 2002, 12:07

Danke für die ANtworten, in dem entsprechenden Thread steht ja wirklich shcon alles ;-))
Der Mensch - ein strohdummer Zellhaufen mit einer offensiven Lamoryanz. Darum Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten. (dieter nuhr)

Ruede

Junior Member

Re: Meine Wakü und ich-noch ne Frage

Donnerstag, 31. Januar 2002, 13:50


Zitat von »max«


wenn wir lange genug noergeln gibts bald nen abschirmplex, wie mit dem ausgleichsbehaelter. wer lange genug nervt kriegt alles ;D


und awua-computer macht dadurch mehr kohle :) für beide nen vorteil.... :)