• 18.04.2024, 16:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nuld

Senior Member

Metallstopfen

Samstag, 2. Februar 2002, 01:16

Ist dieser Metallstopfen für das PnC System eigentlich wirklich zu 100% dicht? Sie werden doch genauso wie der PnC Schlauch in den PnC Verbinder gesteckt oder? Müssten also genauso dicht sein wie der Übergang zwischen Verbinder und Schlauch, sehe ich das richtig?
Ich habe bisher noch ein Tüllensystem und bin mit den Stopfen die es da für den Schlauch gibt (nicht von hier), nicht sonderlich zufrieden. So lange sie nach oben stehen, ist das kein Problem, aber ehrlich gesagt traue ich ihnen nicht so ganz zu, auch beim Transport 100% dicht zu bleiben.

Nuld

Re: Metallstopfen

Samstag, 2. Februar 2002, 01:27

Dann nimm halt die Kunststoff-Stopfen (ooh gott sind das viele st's) die sollten sich wohl nen bissl anpassen und dicht machen.

HMm aber dat zeuch kommt ja aus der druck luft technik und ich denke mal das das dicht sein wird...

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Metallstopfen

Samstag, 2. Februar 2002, 01:56

genau, haelt dicht :D