• 27.04.2024, 15:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Sie ist da: Arctic Silver 3

Donnerstag, 31. Januar 2002, 13:10

Habs grad zufällig gefunden.

@AC: Ab in den Shop damit!!!

Ein Test: http://twg.mikemth.de:1027/reviews.php?o…nt&id=37&page=2

Re: Sie ist da: Arctic Silver 3

Donnerstag, 31. Januar 2002, 13:17

also bei mir geht der link nicht :(
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: Sie ist da: Arctic Silver 3

Donnerstag, 31. Januar 2002, 17:04

bei mir schon...
argl und ich hab hier 1,5 spritzen AS II rumliegen...
naja was solls das muß auch langen

Rakiim

Senior Member

Re: Sie ist da: Arctic Silver 3

Donnerstag, 31. Januar 2002, 19:04

AS wärmeleitpaste ?

alles totaler quatsch. geldschneiderei.
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Re: Sie ist da: Arctic Silver 3

Donnerstag, 31. Januar 2002, 20:17

Ob sich der kauf wegen 3 Grad weniger rentiert ist fraglich schlieslich kostet sie auch gleich ein paar euro mehr gegen über einr WLP auf Siliconbasis und die ist garantiert nicht elektrisch leitend.

Re: Sie ist da: Arctic Silver 3

Donnerstag, 31. Januar 2002, 22:38

ich und meine Silmore...gut, billig, nicht leitend....

Re: Sie ist da: Arctic Silver 3

Donnerstag, 31. Januar 2002, 23:20

gibts die schon in irgendwelchen Shops? hab die leider noch nicht gefunden. Vor allem, was hat sich im gegensatz zur AS2 verändert??

Re: Sie ist da: Arctic Silver 3

Freitag, 1. Februar 2002, 00:23

www.com-tra.de z.b. hat sie glaube ich
geändert hat sich daß sie nun besser wärmeleitet und auch etwas strom *g* und erreicht wird das durch 3 unterschiedliche partikelgrößen die sich besser der oberfläche anpassen sollen und sie enthält jetzt glaube ich kein silikon mehr daher auch die geringe elektr leitfähigkeit.

ich glaub nicht das sich das lohnt, wie gesagt hab noch 1,5 tuben AS II hier und die werde ich weiterverwenden bis sie alle sind und ich mir ne AS 99 kaufen werde :-)

Re: Sie ist da: Arctic Silver 3

Freitag, 1. Februar 2002, 07:59

3 unteschiedliche partikelgroessen, son unfug. als ob sich bei dem preis der hersteller um partikelgroessen schert.. wie sodium100 sagt: geldschneiderei

Re: Sie ist da: Arctic Silver 3

Freitag, 1. Februar 2002, 09:14

Hi,

auch ne gute Strategie: Kaum spricht sich rum dass auf sehr glatten Kühlerböden AS2 Nachteile hat, schon kommt ne bessere Version die diesen Nachteil behebt oder besser gesagt beheben soll! Ob da nicht einfach nur der Aufkleber geändert wurde und der Inhalt identisch geblieben ist?? :-X
Ich hab hier auch noch ne neue Spritze AS2, aber die werd ich nur noch in meinem 486 verwenden! LOL

Ach ja
@ Hellfighter: Bei mir geht der Link auch nicht! Liegt wohl daran dass die Page auf Port 1027 läuft und die Firewall diesen blockt!

Re: Sie ist da: Arctic Silver 3

Dienstag, 5. Februar 2002, 15:20

Jo, ich warte auch schon drauf!
Bevor die AS3 nicht im Shop ist, geb ich meine WaKü-Sammelbestellung nicht auf! :P ;)

Re: Sie ist da: Arctic Silver 3

Dienstag, 5. Februar 2002, 16:36

was habt ihr eigentlich alle ??? im test brachte die as3 einen ganzen grad im vergleich zur as2. 8) ;D
Gruß, Micha.

Re: Sie ist da: Arctic Silver 3

Dienstag, 5. Februar 2002, 23:59

Ich habs mal getestet: AC Silikonpaste 31° Idle, AS2 27,5° Idle. Kann sein, dass die Werte nicht genau stimmen, aber es ist mit AS doch deutlich cooler.