• 31.07.2025, 13:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

max

God

Re: Meine Bestellung.......

Sonntag, 10. Februar 2002, 04:17

warum haben viele ein grosses auto obwohls auch ein kleines tut?

XiroX

Junior Member

Sonntag, 10. Februar 2002, 09:28

HY,
echt cool von euch, das ich mir des mit den Schläcuehn gesagt habt 8) sonst hätte ich ein FETT undichtes Systen (will ich mir gar net vorstellen ;) ) ...auf jeden Fall nochma DANKE für den Tipp!!!! Wegen der Pumpe....ich denk mal, wenn man viele "Kühler" also Cuplex und Twinplex betreibt, denk ich mal, dass man ne Leistungsfähigere Pumpe braucht, die das Wasser durch den ganzen Kühlkreislauf "SCHIESST" :D
Naja auf jeden Fall DANKE!!!!!
Muss ich noch was beachten, oder war dass jetzt alles, und kann ich mich an´s Bestellen machen :)
CU

XiroX

Junior Member

Sonntag, 10. Februar 2002, 11:28

HY.....
sorry..aber noch ne Frage :)
Ihr habt gesgat ich soll PUR Schläuche nehmen....
sind das die richtigen "Austausch Schläuche PUR blau gegen PUR transparent UV-aktiv " oder müsste ich die "Austausch Schläuche PUR blau gegen PUR schwarz " nehmen....heissen ja beide PUR..nur die einen sind ja durchsichtig...oder iss das falsch ???

Deluxe1

Senior Member

Sonntag, 10. Februar 2002, 11:44

Ja, es ist eal, welche du von den dreien nimmst, es ist nur die Farbe die anders ist. Also nimm die die dir besser gefallen. ;)
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

bekiro

Senior Member

Sonntag, 10. Februar 2002, 19:14

da kann ich sodium100 nur recht geben. die 1046er pumpe reicht natürlich vollkommen aus. warum sollte die denn auch zu schwach ausgelegt sein?

bei mir ist vollgendes im betrieb:
-cuplex (10mm tüllen)
-twinplex chip (10mm tüllen)
-twinplex graka (10mm tüllen)
-airplex (na was wohl?)
-pumpe 1046

anfangs dachte die pumpe würde das nicht schaffen. hatte ich schliesslich hier mal gehört. aber da ich damamls auch nur die cpu kühlen wollte, dachte ich die 1046er reicht vollkommen aus. aber: wenn ich nochmal bestellen müsste, würde ich warscheinlich auch die 1048er nehemen. ist ja schliesslich nicht viel teurer oder viel lauter.

bekiro

Dino

Administrator

Sonntag, 10. Februar 2002, 22:48

hi

zum schlauch: pur ist pur, da spielt die farbe keine rolle. höchstens der geschmack ist da gefragt.

<--- schwarz 8)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Metallurge

Senior Member

Sonntag, 10. Februar 2002, 23:44

jetzt fängt der Dino auch schon mit Doppelpostings an ... tststs ;)

[glow=blue,2,300]Metallurge[/glow]^--- ist für UV-aktiv transparent ;D

Assassin

Senior Member

Montag, 11. Februar 2002, 01:24

Ich mag den transparenten lieber, ich mach dann nen paar hübsche zusätze rein und dann hab ich rot-grün-blaugelb-pinl-gold-geglitertes kühlmittel 8)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino