• 25.04.2024, 00:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ein paar kleine Fragen.

Donnerstag, 14. Februar 2002, 21:14

Hallo!

Ich will mir auch bald meine erste Wakü holen und hab da nu ein paar Fragen und zwar geht es einmal um das Wakü-Set dort ist ja der normale Airplex mitgelifert. Kann man den auch durch den MaxXxpert-Radiator tauschen, da die ja beide die gleichen Preise haben und mir dann nicht der Preisvorteil verloren geht? Wie wird der Radi dann in Verbindung mit Plug and cool angeschlossen?

Was ist das mit dem Plug and Cool?
Wird das nur gestckt oder auch noch zugeschraubt und der Schlauch gequetscht etc.?
Kann ich den Schlauch später auch im Baumarkt oder so kaufen, da die Portokosten sonst nur für son Schlauch zuhoch sind.

Bis denn Tim

Re: Ein paar kleine Fragen.

Donnerstag, 14. Februar 2002, 21:21

Hi,
Schreibs einfach bei der bestellung ins anmerkungsfeld rein, die ACler werden dann sehn, was sich machen läßt ;)
Aber ich würde dir den Airplex doch empfehlen, da er einfach sehr leistungsfähig ist und auch ohne Lüfter viele prozessoren kalt hält. Nur bei unmöglicher unterbringung des AP oder unbedingten vermeidenwollen unterscheidlicher metalle (zb kupfer und Alu) im sys ist der in ordnung ;)

Zu PnC ließ dir das mal durch
http://www.aquacomputer.de/content/verbindungen.htm
im Baumarkt wirst du die schläuche wohl kaum finden, sie sind starrer als gartenschläuche und kommen aus der drucklufttechnik, also in einem fachgeschäft für drucklufttechnik nachfragen oder direkt genug hier bestellen ;)

Cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Ein paar kleine Fragen.

Donnerstag, 14. Februar 2002, 22:18

Ah!
Das hab ich dann acuh verstande ;D
So nun hab ich aber noch ne Frage und zwar gehts um den P4 mit Northwoodkern. Da kann man doch eigentlich nichts verkaten, da auf dem Die ja noch sone Art Deckel drauf ist. Und sollte der Cuplex krumm oder so auf dem Prozzessor liegen wird der Proz. ja sehr heiß, das der kaputt gehen könnte, aber die P4 nicht oder?

Bis denn Tim