• 19.04.2024, 13:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquatube in CS-2001D ?

Sonntag, 17. Februar 2002, 21:26

Hallo,
hab da noch mal ne Frage und zwar passt der Aquatube mit Blende und der radiator mit Blende oben in das CS-2001D.
Müsste eigentlich passen nur weiss schon jemand genaueres ?
Und wo setze ich dann am besten die Pumpe hin ?
Schafft sie das wenn ich sie auf den Geh.-Boden stelle ?

MfG

Steini

Re: Aquatube in CS-2001D ?

Sonntag, 17. Februar 2002, 21:40

Das geht Dino bastelt eh grade an einer Fotostory mit diesem Gehäuse, da kannst es dann sogar sehen, aber kannst ja auch selber nachmessen, die Maße von der Aquatubeblende sind 10x10cm die vom Radi 14x27,5cm macht zusammen eine länge von 37,5cm das passt locker das Gehäuse ist glaube ich so ca 45-50cm lang

Die Pumpe packt das locker wenn du sie auf den Boden stellst.

Re: Aquatube in CS-2001D ?

Sonntag, 17. Februar 2002, 22:21

Danke erst einmal. ;D
das Geh. hat ne nutzbare Länge von ca.43 cm demnach müsste es passen nur mit den Anschlüssen kann es eng werden. Aber auch das werde ich schon hinbekommen.
Warte schon ganz gespannt auf die Fotostory damit man mal was genaueres sehen kann.
Und das Bel.-Set weiss schon jemand wann es kommt und dann wie teuer ?

MfG

Steini

Re: Aquatube in CS-2001D ?

Sonntag, 17. Februar 2002, 22:56

hi

also mein case für die fotostory ist eine cs 3001, also vergleichbar mit dem cs 2001. 2 bilder dazu habe ich natürlich auch schon online:





dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Aquatube in CS-2001D ?

Sonntag, 17. Februar 2002, 23:02

Das Problem ist, daß die AC-Halterung zu breit ist um in die Schächte zu passen ! Also Feilen ist angesagt ... Ich würde versuchen, diese Spezial Einschubhalterungen an dem Airplex zu befetigen und diesen so einzuschieben.
SOLA Music & Audioengineering http://www.audiopc.ultracool.de

Re: Aquatube in CS-2001D ?

Sonntag, 17. Februar 2002, 23:08

hi engeneer ;)
hat alle mit dem login geklappt? ;)

zum thema: wäre ganz nett, wenn weitere aufkommende fragen in dem aquatube verfügbar topic gefragt und beantwortet werden:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…read&threadID=0

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Aquatube in CS-2001D ?

Sonntag, 17. Februar 2002, 23:22

Approppro LOGIN!!

Wieso werde ich nicht mehr automatisch eingeloggt wenn ich das AC-Form aufrufe?? Ich wurde einmal gefragt ob ich das Passwort speichern will, ich sagte ja und eine woche ging alles gut! jetzt muss ich mich jedes mal einloggen. wie kann ich das passwort nochmal speichern??


MfG Buz
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Aquatube in CS-2001D ?

Sonntag, 17. Februar 2002, 23:24

hi

mach im off-topic eine neues topic auf. die user (vorallem die neuen) und ich werden es dir danken;)


dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Aquatube in CS-2001D ?

Sonntag, 17. Februar 2002, 23:25

Erst einmal ein Lob an Dino sieht echt spitze aus will ich auch so haben.
Und danke an alle für eure Antworten das mit den Schächten kriege ich schon hin .
Tschuldige das ich es hier gefragt habe und nicht im aquatube-Topic werde demnächst besser aufpassen .

MfG

Steini