• 27.04.2024, 22:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

bitte an ac

Montag, 18. Februar 2002, 22:55

schreibt bitte mal folgende dinge in die anleitung:

1. man sollte _vor_ dem einbau den airplex mit spüli durchspülen damit alles sauber wird... meine schläuche sind nach einer woche jetzt schön braun, zum glück hatte ich gleich 4m schlauch bestellt und werd demnächst die dinger wechseln... auch waren im ab schwamm ein paar kleine plastestücke wohl reste der produktion könnt ihr nix zu aber dann is das auch vor der inbetriebnahme weg...

2. man soll vorher mal überprüfen wie laut die pumpoe is (stück schlauch, in nem eimer wasser oder so) und ne kleine anleitung zum eheim mod habe selber das problem gehabt letzten sonntag und seit dem gelsesen das das in einer woche 3 andere hatten, sonst denkt sich jeder nu hab ich wakü und alles is lauter toll...
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: bitte an ac

Montag, 18. Februar 2002, 22:59

also das mit der eheim.... i weiß ned recht, meine hat anfangs auch gerattert, und dann auf einmal nimmer! liegt wohl unter andrem auch daran, wieviel luft noch im system is!
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: bitte an ac

Montag, 18. Februar 2002, 23:02

Ich habs mehrmals mit heißen Wasser durchgespült,genügt das auch ??? ??

Re: bitte an ac

Dienstag, 19. Februar 2002, 00:17

ich hab's auch erst mit heissem wasser gemacht. dann noch mal mit heissem wasser und pril (es geht auch jedes andere spüli ;D). und siehe da - es kam noch ne menge schmodder raus. also mach's noch mal mit spüli. deine wakü wird's dir danken. ;)
Gruß, Micha.

Re: bitte an ac

Dienstag, 19. Februar 2002, 00:43


Zitat von »Al_Borland«


ich hab's auch erst mit heissem wasser gemacht. dann noch mal mit heissem wasser und pril (es geht auch jedes andere spüli ;D). und siehe da - es kam noch ne menge schmodder raus. also mach's noch mal mit spüli. deine wakü wird's dir danken. ;)

Ehrlich gesagt íst bei mir garkein "Schmodder" heraus gekommen!Ich werde es aber trozdem nochmal durchspülen!
Danke für den Tip!

hus

Senior Member

Re: bitte an ac

Dienstag, 19. Februar 2002, 11:44

Ich hab's 'ne halbe Stunde mit Spüli gespült - kein Dreck zu sehen.
Real stupidity beats artificial intelligence every time. T. Pratchett, "Hogfather"

Re: bitte an ac

Dienstag, 19. Februar 2002, 13:13

Hi,

Ich glaub das es ehrer sowas wie Bohröl oder so ist und das muss ja nicht wie vorverdaut aussehen, ;D ;D ;D oder?
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: bitte an ac

Dienstag, 19. Februar 2002, 13:22

Ich sags mal so, in der badewanne beim durchspülen hat das zeug nen netten rand hinterlassen *wanne schrub*

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino