• 27.04.2024, 14:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

gavelis

Junior Member

Wo gibts blauen h2o-Zusatz?

Montag, 18. Februar 2002, 22:45

Hi Ihr,

da in meinem System so ziemlich alles blau leuchtet, wollte ich, wenn mein Tube und die Twinplexe kommen, mein Sys neu befüllen. Das Glysantin, was ich im Moment drin hab, Zerstört die ganze Farbgebung (schwuppenrosa).

Gibt es einen verträglichen (Cu+Alu) Korrosionsschutz in Blau? Wo bekomme ich den und wie heisst der?

Thanx im voraus
Martin

Re: Wo gibts blauen h2o-Zusatz?

Montag, 18. Februar 2002, 22:53

cooling-solutions
unter zubehör <blau>

Re: Wo gibts blauen h2o-Zusatz?

Montag, 18. Februar 2002, 23:00

hi

bitte keine werbung für fremdprodukte in unserm forum.

flüssigzusatz in blau wird es bald bei uns geben.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

gavelis

Junior Member

Re: Wo gibts blauen h2o-Zusatz?

Montag, 18. Februar 2002, 23:08

@Dino: Wie bald ist denn bald? Ich frage, da meine abgeschickte Bestellung noch auf die Fertigstellung des Tube-Lightkits wartet. Das Problem ist, dass es sich nicht unbedingt lohnt den Zusatz einzeln zu bestellen (Versandkosten).

Re: Wo gibts blauen h2o-Zusatz?

Montag, 18. Februar 2002, 23:10

hi

bestell deine sachen. drauf zu warten "lohnt" noch nicht. bald ist noch zu sehr für dich entfernt.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

gavelis

Junior Member

Re: Wo gibts blauen h2o-Zusatz?

Montag, 18. Februar 2002, 23:14

Najut, wirds halt erstmal wieder rosa... Aber wahrscheinlich brauch ich dann nach dem Zusammenpfröpfeln eh noch ein paar Winkelstücke... Oder Ihr habt wieder was neue geniales gebastelt, was ich unbedingt haben muss ;D ;)

MuhKuh

Senior Member

Re: Wo gibts blauen h2o-Zusatz?

Dienstag, 19. Februar 2002, 00:29

Kannst ja mal einen Blick hier hinein riskieren. :)

gavelis

Junior Member

Re: Wo gibts blauen h2o-Zusatz?

Dienstag, 19. Februar 2002, 00:37

Wäre schön, wenn mein (toom)Baumarkt das auch hätte, aber dort gibt es leider nur rosa oder grünes Glysantin. Ich warte jetzt auf den Zusatz von AC. Der wird ja evtl. auch ein wenig kräftiger in der Farbe *hoff*. Denn wenn mein Case blau ausgeleuchtet wird, ist fraglich, ob das Wasser dann nich "normal" erscheint...

Re: Wo gibts blauen h2o-Zusatz?

Dienstag, 19. Februar 2002, 01:38

Ich hab GlycoShell von Shell natürlich :)

hinten drauf steht was von wegen:
GlycoShell entspricht der ÖNORM V 5123 und VW TL 774C
AC empfiehlt VW TL 774 D

Ob der eine Buchstabe was ausmacht weiß ich net, jedenfalls isses blau... Also, wenn man es in ein Gefäß füllt... Wie es mit Wasser aussieht weiß ich net, weil ich in meiner WaKü auch GlowMotion hab...
XP 1800+, Abit KR7A Raid, 512MB CL2 Infineon DDRAM, CS-2001D, Cuplex+Eheim1046+Airplex. Idle: 46°C, Volllast: 52°C (passiv intern!)

Re: Wo gibts blauen h2o-Zusatz?

Dienstag, 19. Februar 2002, 16:58

@ ac könnt ihr solche sachen auch mal unter die lupe nehmen und offiziell freigeben?
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC