• 19.04.2024, 17:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquatube vorne in CS 3001?!

Samstag, 23. Februar 2002, 20:10

Hi,
hat schonmal jemand den Aquatube mit oder ohne Blende in ein CS-Gehäuse eingebaut? Wenn ja bitte Bilder! Meint ihr das kriegt man hin, so dass es geil aussieht?
Oder kennt ihr einen Bigtower wo sich das gut machen läßt?
Soll aber nicht grad 150 Euro kosten!
Bin nämlich am rätseln was fürn Tower ich mir kaufen soll und vorne kommt das bestimmt viel geiler als oben im Deckel denk ich!
Greetz
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Aquatube vorne in CS 3001?!

Samstag, 23. Februar 2002, 20:14

Wenn du ein wenig geduld hast, hat dino demnächst eine bebilderte einbau-beschreibung der AC-Produkte in nem cs big-tower fertisch.

Ansonsten, die Aqua-Tubes sind grade erst aufm weg zu den kunden, solange sind die noch gar nicht im shop, also wenn du glück hast, hat das vielleicht schonjemand gemacht und postet auch nen paar bilder ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Aquatube vorne in CS 3001?!

Samstag, 23. Februar 2002, 20:15

also geil sieht der AT ueberall aus ;)

Re: Aquatube vorne in CS 3001?!

Samstag, 23. Februar 2002, 20:18

hi

ich habe die bilder schon online, und werde mich jetzt dran setzen, den text zu schreiben.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Aquatube vorne in CS 3001?!

Samstag, 23. Februar 2002, 20:25

bitte bitte lieber dino verrate uns bitte WO die bilder sind ;D

Re: Aquatube vorne in CS 3001?!

Samstag, 23. Februar 2002, 20:26

@ all CS 3001er
In der Fotostory ist der AT ja oben eingebaut, meint ihr der geht auch vorne rein, zwischen Tür und Boden?
Wieviel Abstand ist denn zwischen der Frontblende und dem darunterliegendem Metall? Kann das vcielleicht mal jemand ausmessen? Danke
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.