• 20.04.2024, 05:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

athlon 1,4 und wasserkühlung???

Sonntag, 24. Februar 2002, 22:47

hi,
ich wollte mal fragen auf was für temps ich mit einer wasserkühlung(z.b set aqua-computer) kommen würde

Re: athlon 1,4 und wasserkühlung???

Sonntag, 24. Februar 2002, 22:53

Auf gute ;) Nein das hängt ganz von deinem Sys und der Kühlung ab.
A sinking ship is still a ship!

Re: athlon 1,4 und wasserkühlung???

Sonntag, 24. Februar 2002, 22:58

kommt drauf an wenn du z.b. nur die cpu kühlen willst und den airplex intern einbauen willst, dabei aber keine kühler verwendest würde ich sagen etwa 45° dafür aber OHNE EINEN EINZIGEN LÜFTER!!!

mit 2 12cm päpsten auf 7v (auch sehr leise) wohl rund 30-35°..
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: athlon 1,4 und wasserkühlung???

Sonntag, 24. Februar 2002, 23:11

ja ich wollte eigentlich nur cpu kühlen und mit 2 120 enermax

Re: athlon 1,4 und wasserkühlung???

Sonntag, 24. Februar 2002, 23:24

Schätze auch die Temperaturen auf 30-38°C ein. Kommt auch auf die Förderleistung der Lüfter an und mit welcher Spannung Du die versorgen willst. Im geräuscharmen Modus kannst Du sicherlich unter 40°C bleiben.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: athlon 1,4 und wasserkühlung???

Montag, 25. Februar 2002, 00:28