• 18.04.2024, 18:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airplex Halterung + AB

Montag, 25. Februar 2002, 22:03

Hiho ihr Früchtchen,

hab man paar fragen zur airplexhalterung und zum plexi AB:

1. Kann mir ma jemand genau sagen, wie ich die Halterung einbaue und den aiplex da dran mach? z.b. wo das große und wo das kleine winkelblech hinkommt d.h. an welche seite jeweils usw.?

2. wie installiere ich den AB an der pumpe und wie verwende ich den bzw. wie kann ich damit mein system befüllen?

Thx im vorraus!

So denn,

RC-Mensch

P.S.: bin auf der suche nach nem neuen cs-clan, weil mein alter (NoFear) löst sich leider auf :( suche also ein neues zu hause! :) wär net schlecht wenn hier irgendwo jemand bedarf hat...
"I came to bring the pain, hardcore to the brain..."

Re: Airplex Halterung + AB

Montag, 25. Februar 2002, 22:39

Ja, wie du sie einbaust is hervorragend bei der FotoStory beschrieben (zumindest mit Bilder).
Das große kommt hinten hin, glaub ich, wo der Airplex festgeschraubt wird. Und dann werden die Halterungen halt noch auf das Gitter das in den Deckel einkommt angschraubt. Welche Seite is egal ;) Jenachdem wo die Enden halt sin *g*

Also befüllen tust du dein Sys ohne AB so, das die Pumpe in einen Kübe mit Wasser stellst und einschaltest und wartest bis überall wasser is. Mit AB kippst das Wasser rein und schaltest Pumpe ein und kipsst solange nach, bis alles voll is. Vorteil: Du musst die Pumpe nich ausm Case ausbaun und ins Wasserstellen.
Ja Entlüften is auch ganz einfach. Einfach Deckel auf und warten ;)
Die Luft wird sich mit der Zeit da ansammeln, und nach Oben entweichen... :o)

Re: Airplex Halterung + AB

Montag, 25. Februar 2002, 22:55

hmm, danke so weit, aber welche foto story? wo denn?
"I came to bring the pain, hardcore to the brain..."

Re: Airplex Halterung + AB

Montag, 25. Februar 2002, 22:57

Schau mal ein bisschen nach oben, da steht "Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponenten! " ;) ;D
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: Airplex Halterung + AB

Montag, 25. Februar 2002, 22:59

Das oberste Topic im Forum "Wasserkühlungen" *g* eifach ganz oben.
Fotostory zum Einbau aller .... irgendwie so heist das....

Re: Airplex Halterung + AB

Dienstag, 26. Februar 2002, 03:29

nimm mal die birnen von den augen du fruechtchen ;D ;D

Re: Airplex Halterung + AB

Dienstag, 26. Februar 2002, 16:02

Ups, da hab ich wohl was übersehn... ;D Naja, danke trotzdem an alle, war mit meinen gedanken wohl noch bei unsrer parallelarbeit in mathe (*kotz*)... ;)
"I came to bring the pain, hardcore to the brain..."