• 25.04.2024, 23:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der AB passt nicht an die Pumpe

Mittwoch, 27. Februar 2002, 19:22

Heute habe ich nun endlich mein Wasserkühlungs-Set samt AB Eheim 1046/1048 in Alu bekommen.Diesen wollte ich direkt an die Pumpe klemmen. Allerdings geht das nicht, da mir der passende Aufsatz für das untere Loch des AB fehlt. Wurde ir nun ein Aufsatz nicht mitgeliefert oder hat es irgendwelche anderen Gründe?

Re: Der AB passt nicht an die Pumpe

Mittwoch, 27. Februar 2002, 19:24

schau mal hier rein, ist vieleicht genau dein Problem ;)

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=81717

Cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Der AB passt nicht an die Pumpe

Mittwoch, 27. Februar 2002, 19:27

Kuck imma erstmal im Forum rum bevor du postest
wir hatten das heute schonmal
und zwar hier
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…threadID=81717

Edit: UPS, da war einer schneller :)
Wer das liest stinkt!

Re: Der AB passt nicht an die Pumpe

Mittwoch, 27. Februar 2002, 19:30

;D
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Der AB passt nicht an die Pumpe

Mittwoch, 27. Februar 2002, 21:59

aber lass nur ich habe am anfang auch zig adapter reingedreht und mich gewundert wieso das ned passt... kurz bevor ich bei ac nachfragen wolte erinnerte ich mich wieder an das video aus der pc games hardware, dort sah ich das vorne alles an der eheim ab muss das das passt... ja und dann passte es auch... ;D
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC