• 19.04.2024, 16:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LIAN LI PC 65/ COOLERMASTER ATCS 201

Mittwoch, 27. Februar 2002, 17:44

hi zusammen,

hat schonmal jemand den airplex und die aquatube in einen lian li 60/ 65 oder in einem coolermaster atcs 201 in den deckel eingebaut ???

passt der überhaupt darein ??? von der länge müßte es gehen ich bin mir nur nicht mit der tiefe sicher, da ich die beiden unteren 5,25 schächte brauche für mein dvd-laufwerk und den brenner.

ich schneide zwar ungern ein loch in die towerdeckel, sóllte der airplex+halterung passen, aber es wird bestimmt gut aussehen mit der airplex-halterung ;D.

die aquatube passt glaub ich nicht mehr in den deckel :( aber ich hab mir gedacht die hinten an den tower anzubringen wo der lüfter sitzt, so das die in das gehäuse reinhängt.

wenn jemand bilder hat, wie er den airplex angebracht hat, würde mir das sehr weiter helfen :)

Re: LIAN LI PC 65/ COOLERMASTER ATCS 201

Donnerstag, 28. Februar 2002, 12:17

Ich hab den AirPlex in mein PC60 eingebaut. Geht schon, aber ich muß das NT hinten ca. 2cm rausgucken lassen. Hab den AirPlex aber auch nicht ganz nach vorne ins Case gebaut. Also eigentlich sollte das auch so gehen, daß das NT nicht hinten rausgucken muß. Der AirPlex geht bei mir soweit ins Case, daß ich locker die unteren beiden 5,25 Schächte belegen kann. ich hab über dem oberen Laufwerk sogar noch etwas Platz bis zum AirPlex.
Generell ist zu sagen, daß das ganze ziemlich geil aussieht. Allerdings wird es auch etwas enger im Case.
Den Aquatube wollte ich übrigens in die drei 3,5 Schächte einbauen. Floppy brauch ich eh nicht, und die HDD kommt dann auf den Gehäuseboden (ich hoffe bald mit AC-HDD Kühlung ;D). Leider ist der Ausschnitt für die 3,5 Schächte um ca. 1-2 mm größer als die Blende des Aquatube. Muß ich also mal gucken, wie das dann aussieht.

Re: LIAN LI PC 65/ COOLERMASTER ATCS 201

Donnerstag, 28. Februar 2002, 13:15

danke,

hast du den airplex mit der halterung-intern eingebaut oder ohne ??? und es währe 8) wenn du bilder von deimem pc hättest.

Re: LIAN LI PC 65/ COOLERMASTER ATCS 201

Donnerstag, 28. Februar 2002, 17:37

aber AT und AP in den deckel passt nicht, oder ?

Re: LIAN LI PC 65/ COOLERMASTER ATCS 201

Donnerstag, 28. Februar 2002, 17:49

:-/ ich glaub nicht, dass beide in den towerdeckel passen

Re: LIAN LI PC 65/ COOLERMASTER ATCS 201

Donnerstag, 28. Februar 2002, 18:10

Beim PC60 und PC65 paßt AT und AP nicht zusammen in den Deckel, da hinten das NT im Weg ist. Beim PC70 (also dem Bigtower) sollte das eigentlich passen. Den AP habe ich übrigens mit der AP-Intern Halterung eingebaut.

Bilder gibt's bald...bin vor "kurzem" umgezogen, und hatte bisher noch keine Zeit dafür (ich hab auch keine Kamera...die müßte ich auch noch besorgen).