• 20.04.2024, 09:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alice

Junior Member

Wie halten Plug&Cool Anschlüsse

Donnerstag, 28. Februar 2002, 07:39

Hallo

So blöd wie ich Frage aber wie halten denn die Anschlüsse an den schläuchen?
Einfach nur reinstecken das kann ich mir nicht vorstellen oder brauch noch nen gegenstück was ich auf den schlauch mache und dann an die Anschlüsse der Aquatub?

Re: Wie halten Plug&Cool Anschlüsse

Donnerstag, 28. Februar 2002, 09:09

CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: Wie halten Plug&Cool Anschlüsse

Donnerstag, 28. Februar 2002, 09:17

Die Verbinder haben einen Widerhakenmechanismus, den man mit dem Ring wieder lösen kann wenn man will. Das ist sehr sicher!
Wer das liest stinkt!

Alice

Junior Member

Re: Wie halten Plug&Cool Anschlüsse

Donnerstag, 28. Februar 2002, 17:47

Danke ersteinmal für euch Antworten!

Hört sich ja auch gut an aber so ein Schlauch ist doch ziehmlich weich, geht der nicht an den Klingen vorbei?

Mfg
Alice

Re: Wie halten Plug&Cool Anschlüsse

Donnerstag, 28. Februar 2002, 18:07

Der PnC schlauch ist recht hart, nicht so wie silikon oder pvc-schlauch. deshalb kanns du letztere auch nicht verwenden.
trotz der steifheit der schläuche lassen sich aber mit Pur-PnC-Schläuche sehr enge biegeradien legen

cu
dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Alice

Junior Member

Re: Wie halten Plug&Cool Anschlüsse

Donnerstag, 28. Februar 2002, 20:56

thanks Dragonclaw for your Answer

kann nur aaahhso sagen weil ich habe gestern mal versuchtr mit nem PCV schlauch die teile zu bestücken und da ist der schlauch immer wieder rausgekommen.

Also danke nochmal für eure Antworten
Alice

Re: Wie halten Plug&Cool Anschlüsse

Freitag, 1. März 2002, 10:41

hi

man kann plug&cool ausschliesslich nur mit pur oder pe schlauch btreiben. steht aber auch in unserer kurzen anleitung zu den verbindern und schläuchen.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wie halten Plug&Cool Anschlüsse

Freitag, 1. März 2002, 13:55

hi. ich hab mal nen kleinen test gemacht. ich hab mir ne p&c-gehäusedurchführung genommen und ein stück pur-schlauch reingesteckt. dann eine hängewaage genommen und am schlauch befestigt. ich hab mir was schweres gesucht und an die waage gehangen. der schlauch ist aus dem anschluss gerutscht, als 15kg auf der waage angezeigt wurden :o
das heisst im klartext, dass man theoretisch sein gehäuse am schlauch anheben kann. 8)
Gruß, Micha.

Re: Wie halten Plug&Cool Anschlüsse

Freitag, 1. März 2002, 14:31

*räusper* Ich bräuchte dann bitte zwei Schläuche dafür.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Wie halten Plug&Cool Anschlüsse

Freitag, 1. März 2002, 14:33

Bei mir wären es auch grad so zwei aber wenn man mit ein bisschen ruck anhebt wären 3 doch besser. ::) ;D
DUAL 1700+ @ 2133MHZ