• 27.04.2024, 23:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

CUPLEX und Twinplex für AXP2k und Radeon8k5

Montag, 4. März 2002, 15:29

Hi Leute,

bin total neu hier, hab erst heute euer Forum gelesen und bewundert, wie fein und ausfühlich die Antworten sind :) nun aber schluss mit dem Schleim ... :D :D

Ich kauf mir ein neues System, will einen XP2k und eine Radeon8500 reinhaun...das ganze in ein gscheites Gehäuse, welches auch für LANS vernünftig sein sollte und nicht zu klein, damit die WAKü reingeht...

also was empfehlt ihr mir da für einen Tower ?


....ich hab nämlich keine Ahnung, was ich für Teile brauch, wenn ich eine WAKü da mit dem CUPLEX und so weiter kauf....
vor allem will ich den blauen Ausgleichsbehälter, der da gezeigt wurde haben, weil der nur geil aussieht...

also welche Teile würd ich brauchen ??????

den Einbau schaff ich schon, bin da nicht so schlecht ;)

könnt ihr mir mal auf schnell weiterhelfen, müsst das heute noch oder l8est morgen bestellen...


danke...

Re: CUPLEX und Twinplex für AXP2k und Radeon8k5

Montag, 4. März 2002, 15:33

hi

am besten du schaut dir mal die "fotostory" von mir an. weiter hintem im text (so ab seite 7) habe ich eine liste mit allen verbauten teilen stehen. es kommt für dich günstiger einige sachen als set zu bestellen.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: CUPLEX und Twinplex für AXP2k und Radeon8k5

Montag, 4. März 2002, 16:20

werd ich nochmals durchschauen....
ich bestell lieber mehr als zuwenig....


danke...

P.S.: gibts das blaue teil da schon (den aquatube glaub ich) ?

Re: CUPLEX und Twinplex für AXP2k und Radeon8k5

Montag, 4. März 2002, 17:20

Jepp den gibt es schon.

Re: CUPLEX und Twinplex für AXP2k und Radeon8k5

Montag, 4. März 2002, 18:14

Ich würde sagen, hol dir das Set mit der Eheim1048, 4 Meter Schlauch(welcher dir am besten gefällt), zusätzlich den Aquatube in blau mit Beleuchtung(ohne ists langweilig), die Airplexhalterung mit einem Winkel(den zweiten kannste eh fast nie unterbringen) und halt den Twinplex Graka. :D
Wenn du nen Tower suchst solltest du mal in die User-Galerie bei Selbstgebautes ganz oben, da findest du bestimmt was gutes. ;)
Auf das deine Wakü lebe mein toter Bruder. ;D ;D
DUAL 1700+ @ 2133MHZ