• 20.04.2024, 02:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

GPU und GeForce 4

Montag, 11. März 2002, 17:30

Moinsen,

könnt Ihr mir sagen, ob der GPU auch auf die neue GeForce 4 passen wird oder besser gesagt passt??? Und wenn nein, habt Ihr schon 'ne Alternative??? Habe hier im Forum leider nix gefunden, aber warscheinlich den Wald vor lauter Bäumen mal wieder nich gesehn ;D

mfg

Re: GPU und GeForce 4

Montag, 11. März 2002, 17:35

wenn du schon ne karte hast, kannst du dir schablonen zum ausdrucken downloaden, um zu sehen, welche blende passt. wenn nicht kannst du warten, bis AC eine passende blende hat oder den teinplex festkleben, oder ne eigene halterung bauen

Cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: GPU und GeForce 4

Montag, 11. März 2002, 17:39

nee, Karte hab ich noch nich :( . Wollt noch bis nach der cebit warten mitm kaufn. hab mir dann so gedacht, dass ich ja aufgrund der wartezeiten schon ma hier vorbestellen könnte, aber wollt halt noch ma sicher gehn ;D

mfg

Re: GPU und GeForce 4

Montag, 11. März 2002, 17:40

Es gab Tatsächlich schon mal meinen Thread über die Gf4 in Verbindung mit Twinplex:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…read&threadID=0
mfg
Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren.. John F. Kennedy, Präsident der Vereinigten Staaten

Re: GPU und GeForce 4

Montag, 11. März 2002, 17:52

oh ja, danke. nun, falls sich noch etwas hinsichtlich der Blende tun sollte, bitte hier reinschreiben@ac

ich denke, dass ich nich der einzige bin, den dieses Thema (auch zur cebit) gerade interessiert

danke

mfg