• 26.04.2024, 13:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

enzio

Junior Member

PNC Anschlüsse universell passend?

Montag, 11. März 2002, 19:47

Grüss Gott,

Weiß jemand Bescheid über folgendes (Dino vielleicht) ;-)
Sind die PNC Anschlüsse universell passend für AT, AP, TP, Eheim...?
Ich würde nämlich gerne auf der CPU einen gewinkelten und einen geraden und dasselbe am Aquatube. Wenn ich nun den (die) Aquatube bestelle kann ich da zwei gerade nehmen und um montieren oder haben die ein anderes Gewinde?
Danke!

Enz
Casemod: Borgcube Locutus auf: http://enzio-schneider.de

Re: PNC Anschlüsse universell passend?

Montag, 11. März 2002, 19:56

hi

wir benutzen für aöe kühler incl aquatube g 1/8". passt also. nur der airplex und die pumpen haben andere gewinde.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: PNC Anschlüsse universell passend?

Montag, 11. März 2002, 22:50

hi

kann man die PNC Anschlüße auch irgentwo kaufen
1/4 oder 1/8 gewinde

gruß speedy

Re: PNC Anschlüsse universell passend?

Montag, 11. März 2002, 23:00

ja, einfach mal ne mail an verkauf@aqoa-computer.de schreiben
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Tyrargo

Junior Member

Re: PNC Anschlüsse universell passend?

Montag, 11. März 2002, 23:04

jaja... "einfach nur ne mail schreiben" >:(
man kriegt ja eh keine antowrt drauf. ich hab noch keine antwort bekommen auf meine mails und fax.

also sorry, aber das dauert mir einfach zu lange. ich sehs doch ned ein, bis zu 4 wochen auf paar teile zu warten. bei uns in der nähe gibts n laden, der hat pumpen usw... der hat auch alles mögliche an adaptern! bin mim kühler hin, der hat geschaut und mir das passende gegeben!
und bei aqua computer werd ich auch nix mehr bestellen! sorry, aber dauert mir einfach zu lange.

wollt ich ja nur mal gesagt haben...
Athlon t-Bird 1,4Ghz @ 1,6Ghz @ 40°C unter Last

Re: PNC Anschlüsse universell passend?

Montag, 11. März 2002, 23:38

Welche Anschlüsse hat den dann der airplex?
XP1900@XP2000 SOYO Dragon + 512MB Samsung DDR Gainward XP750(Nvidia 4600 ti 128 Ram) CS 601 400W Netzteil IDE-Raid System (2xWD600BB) SCSI System (2940U2W, IBM&Seagate HDD, Plextor CD, Yamaha CDRW, TeacCD, IOMEGA ZIP 100) Watercooled (AquaComputer(AP, AT)&Inovatek(rev.3)&Eigenbau(GraKa&NB))

Re: PNC Anschlüsse universell passend?

Montag, 11. März 2002, 23:43

hi

der airplex hat g 1/4" gewinde.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: PNC Anschlüsse universell passend?

Dienstag, 12. März 2002, 01:09

Zitat von »Tyrargo«

jaja... "einfach nur ne mail schreiben" >:(
man kriegt ja eh keine antowrt drauf. ich hab noch keine antwort bekommen auf meine mails und fax.

also sorry, aber das dauert mir einfach zu lange. ich sehs doch ned ein, bis zu 4 wochen auf paar teile zu warten. bei uns in der nähe gibts n laden, der hat pumpen usw... der hat auch alles mögliche an adaptern! bin mim kühler hin, der hat geschaut und mir das passende gegeben!
und bei aqua computer werd ich auch nix mehr bestellen! sorry, aber dauert mir einfach zu lange.

wollt ich ja nur mal gesagt haben...



jetzt fangt doch bitte nich in jedem thread an über die lieferprobs zu meckern bitte :(

dafür gibts im "off-topic" forum doch extra n thread "lieferschwierigkeiten" oda so ähnlich 8)

greeTz -eLF-
::..:..:..::. www.msod-clan.com ][ www.napalmclan.de ..:..:..::