• 24.04.2024, 04:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Netzteil + Pumpe

Mittwoch, 20. März 2002, 21:48

Noch eine Frage ???

Vertragen sich das Netzteil und die Pumpe, d.h. kommt es zu Problemen wenn ich die Pumpe auf das Netzteil stelle (lege)...

Re: Netzteil + Pumpe

Mittwoch, 20. März 2002, 22:56

keine probleme bekannt, ich kann mir auch keine vorstellen ;')

Cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Netzteil + Pumpe

Mittwoch, 20. März 2002, 23:01

auser die pumpe wird undicht ;D ;D

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: Netzteil + Pumpe

Donnerstag, 21. März 2002, 00:00

Also wenn solche hochintegrierte und hochfrequent arbeitende Schaltungen wie auf dem Mainboard (man sieht ja oft genug Pumpen auf dem Gehäuseboden vor/neben dem Mainboard) sich nicht an dem Magnetfeld stören glaube ich nicht daß es einem vergleichsweise primitiven Schaltnetzteil was ausmacht (ok, direkt drauf ist näher dran, dafür ist aber 'ne Lage Blech dazwischen ;) )
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Netzteil + Pumpe

Donnerstag, 21. März 2002, 08:29

THX

Einmal für die Antworten ;)
Sind eh ca. so wie ich es mir erwartet hab, und wegem dem undicht werden kommt das ganze noch in eine alu box :-X

Re: Netzteil + Pumpe

Donnerstag, 21. März 2002, 08:45

Hi

Ich habe die Eheim an mein TSP 520W gehängt und alles läuft wie geschmiert :)

Also keine Sorge :D

Ausser Du hast ein 230W Netzteil ;D

MfG

Andy
CPU: AMD XP 2000 SS: 512 MB DDR-RAM PK: AC WAKÜ vergoldet GH: Addtronics innenaufbau GK: GF 4 128MB NW: 10/100MB NT: TSP 520 Watt Alu Schallisolierung Aussen: Rosenholztüren und Frontblende