• 20.04.2024, 02:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: aquacomputer von der gxp zurück!

Mittwoch, 20. März 2002, 22:09

Zitat von »Wild«

Ja, ich auch, habe an zwei Informationsterminals nachgefragt, keine der beiden kannten AC ... darum wäre ich jetzt auch überrascht gewesen ... das hätte man aba auch auf der startseite lesen können :)

Gabs ja ne menge von .. besonders die Asiaten scheinen wieder sehr aktiv im "nachmachen" gewesen zu sein ;)

jepp, in halle 18/19/20 ging es ab mit wakü's und amd und ati und so *g* nunja, habe da halt kein ac entdeckt, was ich sehr schade fand!!!! :'( :'(

Re: aquacomputer von der gxp zurück!

Mittwoch, 20. März 2002, 23:01

Ein Stand auf der cebit hätte wohl utopisch hohe Preise für unsere Produkte zur Folge......aber vielleicht gibt es in 2003 eine Möglichkeit. So lange lassen wir unsere Neuigkeiten hier im Forum und davon wird es auch dieses Jahr noch genug geben - soviel ist versprochen.

Re: aquacomputer von der gxp zurück!

Mittwoch, 20. März 2002, 23:07

Zitat von »Stephan«

Ein Stand auf der cebit hätte wohl utopisch hohe Preise für unsere Produkte zur Folge......aber vielleicht gibt es in 2003 eine Möglichkeit. So lange lassen wir unsere Neuigkeiten hier im Forum und davon wird es auch dieses Jahr noch genug geben - soviel ist versprochen.


wenn es davon genug gibt wieso macht ihr dann nicht sowas wie eine roadmap, da könnrte man etwas planen, also ich will hier ja jetzt nicht jemanden auf die füße treten aber ich fände das super!!!

Re: aquacomputer von der gxp zurück!

Donnerstag, 21. März 2002, 06:54

Zitat von »DigitalDevil«


jepp, in halle 18/19/20 ging es ab mit wakü's und amd und ati und so *g* nunja, habe da halt kein ac entdeckt, was ich sehr schade fand!!!! :'( :'(


jo, auf jeden Fall ... aber vieles davon sah halt einfach nur billig aus ... naja mal abgesehen von den Ständen von nVidia, AMD & Leadtek ... die waren (schon alleine wegen den Produkten) cool ...

Das ich keinen AC-WaKü stand entdeckt habe, fand ich zwar schade, aber war es eigentlich nur logisch ... hope to see you next year =)
Wenn Du wilst das etwas gut gemacht wird, dann machs selber!

Re: aquacomputer von der gxp zurück!

Donnerstag, 21. März 2002, 08:08

hab ich wenigstens nix verpasst ;) und kann mich aufs naechste jahr freuen :D

Re: aquacomputer von der gxp zurück!

Donnerstag, 21. März 2002, 08:13

Zitat von »max«

hab ich wenigstens nix verpasst ;) und kann mich aufs naechste jahr freuen :D

ich hatte das glück die karten geschenkt zu bekommen ;D 8)
und das beste es waren ausstelerausweise :o :o wenn man die von der firma (vati) spendiert bekommt issssst es einfach geil :D

Re: aquacomputer von der gxp zurück!

Freitag, 22. März 2002, 06:31

ach, wie schön ist es in Hannover zu wohnen und einige Hostessen aus dem Studiwohnheim zu kennen die einem Freikarten besorgen ;D

Selbst der ermässigte Eintrittspreis ist heftigst teuer!

Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: aquacomputer von der gxp zurück!

Freitag, 22. März 2002, 09:28

hi

seht es mal so: wir waren schliesslich auf der gxp, und haben unsere produkte auch einem grösseren publikum präsentiert.
zusaätzlich habe ich noch durch das ständige umherstragen des fotostory-cases bewiesen, das unsere wakü lantauglich ist. immer wenn ich gespielt habe ging der pc in die spielarena, wenn mal pause war, oder über nacht, kam er zurück an den stand.
wir hatten also nicht "democases" im eigendlichen sinn, sondern sie erfüllten eine funktion. das democase der startseite lief 72 std durch mit der präsentation für den projektor.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: aquacomputer von der gxp zurück!

Freitag, 22. März 2002, 16:00

kann mich dem dino nur anschliessen. mein cube lief ebenfalls 72 stunden minus ein paar stunden schlaf. die wakü hat 1200 kilometer autobahn überstanden, den roll-transport über den nicht wirklich besonders glatten hallenboden zum und vom sitzplatz ins auto. keine einzige luftblase weit und breit.
der deckel meines cubes ist aufklappbar. im deckel eingabaut ist der ausgleichsbehälter - und auch das haben die anschlüsse lockerst wechgesteckt.
meine nebensitzer haben ihre wakü "mal schnell" entwassert und wieder befüllt was dank AB ja kein problem ist. hat nur 10 minuten gedauert. wie gesagt - die dinger sind nicht nur schön sondern funktionieren auch sensationell gut.

Re: aquacomputer von der gxp zurück!

Freitag, 22. März 2002, 17:18

Man bedenke mal den Stromverbrauch auf soner LAN... ;D

@ Dino, du hast also dein case mehrmals am Tag dur die Halle geschleppt? Mit ner Wakü drin, ist das teil doch schwer oder?



ps. darf ich die AC-Animation eigentlich benutzen??


Reanimated by [Linkin Park] Powered by Tiscali - DSL Flat

Re: aquacomputer von der gxp zurück!

Freitag, 22. März 2002, 19:23

Ich denke mal schon, da du sie ja runterladen darfst. ;)
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: aquacomputer von der gxp zurück!

Freitag, 22. März 2002, 21:33

@cyberangle:

zu punkt eins: ich bin stark ;)
zu punkt zwei: ja, dafür ist sie da.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: aquacomputer von der gxp zurück!

Freitag, 22. März 2002, 21:47

In wirklichkeit trägt Dino (der starke :) ) das case auch immer früh zu AC auf Arbeit und Abends ins Kino und dann nach Hause.
Wer das liest stinkt!

Re: aquacomputer von der gxp zurück!

Samstag, 23. März 2002, 00:55

Wozu Hanteln stemmen, wenn man nen Rechner hat ;)
Reanimated by [Linkin Park] Powered by Tiscali - DSL Flat

Re: aquacomputer von der gxp zurück!

Donnerstag, 28. März 2002, 10:19

Zitat von »Stephan«

Ein Stand auf der cebit hätte wohl utopisch hohe Preise für unsere Produkte zur Folge......aber vielleicht gibt es in 2003 eine Möglichkeit. So lange lassen wir unsere Neuigkeiten hier im Forum und davon wird es auch dieses Jahr noch genug geben - soviel ist versprochen.


Beim Standmaterial kann ich euch entgegenkommen.
Gruss ECKENHARD

Re: aquacomputer von der gxp zurück!

Donnerstag, 28. März 2002, 10:39

Schöne Ostern an alle ;D




MfG
Andy
CPU: AMD XP 2000 SS: 512 MB DDR-RAM PK: AC WAKÜ vergoldet GH: Addtronics innenaufbau GK: GF 4 128MB NW: 10/100MB NT: TSP 520 Watt Alu Schallisolierung Aussen: Rosenholztüren und Frontblende

Re: aquacomputer von der gxp zurück!

Donnerstag, 28. März 2002, 19:26

hehe, auch von mir frohe Ostern und Euch allen richtig dicke Eier ;D

@Cyberangel: Naja, Dino übertreibt mal wieder masslos! Ich musst ihm tragen helfen, und dass trotz verletzter Hand!

Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

MuhKuh

Senior Member

Re: aquacomputer von der gxp zurück!

Donnerstag, 28. März 2002, 19:32

Ein bischen verfrüht und bräuchte wohl auch einen eigenen Topic. Trotzdem, frohe Ostern an alle auch von mir. :-*

Re: aquacomputer von der gxp zurück!

Freitag, 29. März 2002, 12:27

Von mir auch euch allen frohe Ostern... Bald bin ich GOD *g* 8)