• 28.04.2024, 16:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Obasau

Junior Member

PnC anschluesse fuer Wasserblock ?

Mittwoch, 3. April 2002, 07:22

Nichts gegen Cuplex aber ich will meinen eigenen WB bauen und haette da gerne PnC anschluesse dran. Ist es moeglich die irgendwo zu kriegen (vielleicht sogar hier ?). Es muessten halt welche mit gewinde auf der einen, und PnC auf der anderen seite sein.
Thx

Re: PnC anschluesse fuer Wasserblock ?

Mittwoch, 3. April 2002, 09:06

Einfach ein mail an AC schicken (siehe Kontakt) ... die könne dir bestimmt helfen.

gruzz, mr_shaba

Re: PnC anschluesse fuer Wasserblock ?

Mittwoch, 3. April 2002, 09:52

Hi Obasau!

Die PnC-Anschlüsse, wie Du sie möchtest, kannst Du bei AC ordern. Sie sind nur nicht im Shop zu finden, weil sie kaum einer bestellen würde.

Bluefake
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: PnC anschluesse fuer Wasserblock ?

Mittwoch, 3. April 2002, 12:24

ich denke schon, das sie bestellt werden würde, nur hatten die jungs noch keine zeit, alle kleinteile in den shop aufzunehmen ::)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Obasau

Junior Member

Re: PnC anschluesse fuer Wasserblock ?

Mittwoch, 3. April 2002, 16:37

ok danke euch allen

Re: PnC anschluesse fuer Wasserblock ?

Mittwoch, 3. April 2002, 17:21

Es gibt aber doch allerhand Leute, die selber AB und/oder Radiatoren bauen. Für die (mich) wär das gut. Obwohl ich eher auf metallene Schraubklemmen stehe.

Re: PnC anschluesse fuer Wasserblock ?

Mittwoch, 3. April 2002, 20:29

hi

ich hab mir auch schon zwei selfmade "Twinpläxe" aus Alu CNC gefräst, hab aber noch keine Anschlüsse....

ich hab so vor 3-4 Wochen an AC ein Mail geschickt und gefragt ob man die geraden PnC Anschlüsse (wie CuPlex)ordern kann, und was die Gewinde der Anschlüsse für Durchmesser haben. Bis Heute ist jedoch noch keine Antwort gekommen... :-[ :-[

weiss villeicht einer von euch was die für einen Durchmesser haben.... dann kann ich endlich die Löcher und die Gewinde schneiden bzw. bohren ??? ???

Zitat

weil sie kaum einer bestellen würde.

Bluefake


dass glauch ich nicht...

die geraden Anschlüsse sehen doch um einiges "stylischer" aus als diese stinknormalen Gehäusedurchführungen.
Ich glaube viele User würden die geraden Anschlüsse statt die Geheusedurchführungen bestellen

Speakman
[flash=600,20]http://members.yline.com/~trickzone/oczo…ung.swf[/flash] da Reh springt hoch, da Reh springt weit, warum a nit, da Reh hot Zeit...

Ameise

Junior Member

Re: PnC anschluesse fuer Wasserblock ?

Mittwoch, 3. April 2002, 21:55

@Speakman
Die Gewindegroesse sind 1/4 Zoll und die bekommst du bei jeden Laden der Druckluftzubehoehr verkauft. 8)

Re: PnC anschluesse fuer Wasserblock ?

Mittwoch, 3. April 2002, 21:57

cuplex + twinplex g 1/8" und airplex 1/4"

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: PnC anschluesse fuer Wasserblock ?

Mittwoch, 3. April 2002, 23:43

hmmm... Zollgewinde, Metrisches wär mir lieber gewesen...

jetzt muss ich dann wohl doch kleben.. mist >:( >:( na ja

Speakman
[flash=600,20]http://members.yline.com/~trickzone/oczo…ung.swf[/flash] da Reh springt hoch, da Reh springt weit, warum a nit, da Reh hot Zeit...

Re: PnC anschluesse fuer Wasserblock ?

Donnerstag, 4. April 2002, 00:10

Also ich hab die Anschlüsse so.. mein Daddy hat die irgendwo ausgegraben... er meinte die gehören zu irgendwas mit Druckluft kacke... keine ahnung... aber AC is bestimmt so korekkt und gibt auch welche so raus :)
[move]During Nebuchadnezzar's time, Babylon was the largest city of the world.[/move]