• 28.04.2024, 05:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

GMonCh

unregistriert

Warum plätschert es ??

Montag, 1. April 2002, 15:22

Alsööö ich hab ne 1046er Pumpe den Cuplex Airplex und nen Eigenbau AB.Das system läuft nun schon gute 8 Wochen oda so und keine Probleme. Super Temps, schön leise usw.

Einziges Problem .... wenn ich den Rechner so um 30° und mehr zur seite lege fängt es im AP an zu plätschern.Woran kann das liegen ? Ok wenn es plätschert müsste da ja noch Luft drin sein, aber wie zur Hölle bekomm ich die da raus ????
Hab den schon in alle Richtungen gekippt und so.

Re: Warum plätschert es ??

Montag, 1. April 2002, 16:17

Bei mir hat es geholfen, den AP mehrmals auf den Kopf zu stellen. Also Anschlüsse nach unten und nach oben und nach unten ...

Danach hat es einmal einen riesen Blub im Tube gegeben und die Luft war aus dem AP raus.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Warum plätschert es ??

Montag, 1. April 2002, 16:23

ich kann mich bluefake nur anschliessen. immer wieder gut durchschütteln.

shake it baby, shake it ;D


bekiro

GMonCh

unregistriert

Re: Warum plätschert es ??

Dienstag, 2. April 2002, 02:03

kk werde das die tage mal versuchenobwohl ich da schon mal gemacht hab und das des öfteren ... naja vielleicht kommt doch noch eine blase raus :p

Re: Warum plätschert es ??

Mittwoch, 3. April 2002, 18:10

???
Hi @ all
Bei mir plätchert es auch, aber von anfang an.
Ich hab den pc und den AB schon in alle richtungen geneigt, ein bissel luft kam auch raus aber das wars dann.Das plätchern is auch nur oben beim radi, da wo die beiden anschlüsse reingehen.Wenn mans ohr ranhält hört mans genau.-
Was kann ich bloß tun ???

mfg Rene

Re: Warum plätschert es ??

Mittwoch, 3. April 2002, 18:43

Bei mir war das auch so...
einfach einmal machen.
pumpe aus.
wieder airplex schwenken.
pumpe wieder an
wieder airplex schwenken und dann müste der rest voll raus kommen hat bei mir zumindestens geholfen
Dum ist der der dummes tut

Re: Warum plätschert es ??

Mittwoch, 3. April 2002, 19:41

:-/

oky danke für die antwort, ich probiers mal.Ich meld mich wieder obs geholfen hat oder nicht.

mfg Rene

Re: Warum plätschert es ??

Donnerstag, 4. April 2002, 22:42

Zitat von »GMonCh«

Alsööö ich hab ne 1046er Pumpe den Cuplex Airplex und nen Eigenbau AB.
Einziges Problem .... wenn ich den Rechner so um 30° und mehr zur seite lege fängt es im AP an zu plätschern.



hää eigenbau ab is ja schön und gut aber du legst deinen rechner bei 30° zur seite ???

Legen wie ??

legst den rechner dann auf eine gehäusewandseite ?
also wenn des so is dann könnte ja der ausgleichsbehälter in der lufthängen ;D und dann is klar das es des plätschern anfängt
Linux - Life is too short for reboots ! http://www.blass-online.com