• 28.04.2024, 08:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: TSP Netzteil mit Extra-Stecker

Donnerstag, 4. April 2002, 19:42

Hallo erstmal ..

Das ist mein erster Post also seit lieb zu mir .. ^^

Zum TSP ! Als ich mir meinen neuen PC zusammengestellt habe, habe ich auch an die Wakü gedacht ( bestelle nacher bei euch ;D ) !
Mein Problem war, daß ich eigentlich schon ne nicht so laute LuKü hab, aber das Enermax ist die deutlich lauteste Komponente, wenn ich die Lüfter mal runterregle ( man will ja auch mal penn0rn 8) ) !
Also hab ich mir das TSP bestellt, nämlich bei pc-cooling !
Ich hab das auch das 420er genommen !
Also wie im Thread schon oben erwähnt das hörst du nicht ..
Wenn ich jetzt bei meinem neuen PC die Lüfter ausmache ( nur gaaanz kurz ..:) ) dann ist der Festplattenkühler mit 19 dB das lauteste und die Lüfter vom NT hörste echt nur, wenn du dein Ohr da ranlegst !

Fazit :
- genug Leistung ( Zalman mit 300 Watt für mich persönlich
zu wenig )
- Preis/Leistung zu Blacknoise besser ( das Blacknoise mit 430
Watt kostet ja fast 160 €
- nettes Feature mit dem zweiten Stecker in Relaischaltung
besonders für die WaKÜ .. :)

Ich hab schon viele NTs gehabt und halte das TSP persönlich für das Beste, was ich bis jetzt hatte

mfg binni

Re: TSP Netzteil mit Extra-Stecker

Freitag, 5. April 2002, 10:55

@binni

hattest du das Enermax von Blacknoise (modifiziert) oder die original Ausführung ?

Wenn die original Ausführung, dann kann ich mir gut vorstellen dass man das NT hören kann.

Aber die Blacknoise modifizierte version ist wirklich nicht zu hören, wie ich schon gesagt habe, ich musste unter den Tisch kriechen um zu schauen ob die Lüfter wirklich drehen.

Edit:
Eigentlich spielt es überhaupt keine rolle mehr welches NT, die meisten neuen NTs sind heute schon sehr sehr leise, wenn man diese zu den alten von vor x Jahren vergleicht.

Re: TSP Netzteil mit Extra-Stecker

Freitag, 5. April 2002, 21:23

hatte das normale 431 Watt NT !

Aber wie gesagt, das von Blacknoise ist mir persönlich zu teuer !

applet

Senior Member

Re: TSP Netzteil mit Extra-Stecker

Samstag, 6. April 2002, 00:04

Das Tsp ist schon super.

sieht gut, super zum Warten und modden.
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)