• 23.04.2024, 18:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

habe 2 wichtige fragen

Montag, 8. April 2002, 02:36

1. der aufschraubbare cpu kuehlblock
auf amd xp +1800 die drehschrauben sind zur haelfte vom gewinde her angeschraubt. geht das?? wie habt ihr das?? wie weit ungefaehr?? ich wollte net weiter drehn HAELT das so noch??
und 2.
mein aquatube hat unter der scheibe tropfen gebildet verdunstung?
soll ich das aufmachen und etwas noch reinfuellen?

Re: habe 2 wichtige fragen

Montag, 8. April 2002, 03:03

zu 1: Soweit festschrauben, das die feder nicht ganz zusammen gedrückt wird, sprich die windungen sollen sich noch nicht berühren.

zu 2: Das ist normal, das warme wasser verdunstet und kondensiert am plexiglas.

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: habe 2 wichtige fragen

Montag, 8. April 2002, 11:12

hi

die schrauben der 4loch-halterung können so weit angezogen werden, solange noch ein spalt zwischen den windungen der ferdern zu sehen ist. die windungen dürfen sich auf keinen fall berühren. wenn du es so machst, dann liegst du immer unter dem von amd spezifizierten maximaldruck.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!