• 15.05.2024, 06:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

striker

Junior Member

wmf datein von der schablone wie mache ich die dat

Samstag, 13. April 2002, 02:45

wie mache ich die datei auf wo die masse für des schneiden drinne stehen bitte hilfe
Chieftec 2001D Bigtower Blaumetallic 1.4 GHz Thunderbirde Asus A7V133 512 SDRAM Kingston Asus GeForce 4 Ti 4200 Creative Soundblaster Live Platinum 5.1

Re: wmf datein von der schablone wie mache ich die

Samstag, 13. April 2002, 02:59

So ganz verstehe ich die Frage zwar nicht, aber du klickst einfach mit der rechten Maustaste auf den Link bei AC, wählst "speichern unter", ziehst es auf deine Festplatte und dort doppelklickst du. Selbst die einfachsten Bordmittel von Windows zeigen dir die Datei richtig an.

Falls das nicht klappt, du brauchst einen Ausschnitt von 124x245,2mm. Die Löcher haben einen Durchmesser von 4,5mm und einen Abstand voneinander von 120mm. Der Abstand der Löcher vom Ausschnitt beträgt 4,9mm.

Ich würde erst sägen, wenn ich die Abdeckung mit montierten Lüftern in der Hand halte, dann kann man sicher sein, dass alles passt.

Alle diese Angaben sind ohne Gewähr! Jeder sägt auf eigene Gefahr!

MIC

Viel Spass

Re: wmf datein von der schablone wie mache ich die

Samstag, 13. April 2002, 10:33

hi

vorallem würde ich erst sägen, wenn du die teile in der hand hälst, und dir vorstellen kannst, wie was wo befestigt wird.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

striker

Junior Member

Re: wmf datein von der schablone wie mache ich die

Samstag, 13. April 2002, 16:06

jo oki danke ich habe win2k und wenn ich doppelklick mache steht da immer öffnen mit ja und dass wars auch ....
Chieftec 2001D Bigtower Blaumetallic 1.4 GHz Thunderbirde Asus A7V133 512 SDRAM Kingston Asus GeForce 4 Ti 4200 Creative Soundblaster Live Platinum 5.1