• 20.04.2024, 03:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Meine AQUATUBESCHEIBE IST BESCHLAGEN

Sonntag, 10. März 2002, 19:28

HI,


Meine AquaTubeScheibe ist ewig beschlagen hab se schon hundertmal abgehabt und sauber gemacht aber dann gehts von neuem los...WAS KANN ICH MACHEN bzw Was MACH ICH FALSCH ???

Der Volcomman
ASUS A7V 333 umgelötet AMD XP 2100/1733 @ 2000 Gainward GS 4 TI 4600 512 DDR Infineon CL 2 3x IBM 80 GB 7200 WAKÜ VON AC ENERMAX SUPERSILENT 431 WATT

Re: Meine AQUATUBESCHEIBE IST BESCHLAGEN

Sonntag, 10. März 2002, 19:29

;DDazu kann ich nur sagen, dass dieses Problem viele haben und ich weiss leider auch keine Lösung. :'( ;)
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: Meine AQUATUBESCHEIBE IST BESCHLAGEN

Sonntag, 10. März 2002, 19:30

na sowas, das ist ja ein dickes Ding!!!

Lösung: Raumtemperatur krass erhöhen (ca 40-50 Grad) ;D

broomalien

Re: Meine AQUATUBESCHEIBE IST BESCHLAGEN

Sonntag, 10. März 2002, 19:31

Hört sich ja schlecht an ich hoffe nur, dass das bei mir nicht so ist wenn ich meine AT habe.
Besucht doch einfach mal www.tic-board.de DANKE!!!

Re: Meine AQUATUBESCHEIBE IST BESCHLAGEN

Sonntag, 10. März 2002, 19:32

Das Problem haben viele :( Hoffe das ich es nicht habe wenn mein AT eingebaur ist ::)
Hmmmm... ... Was soll ich schreiben ?!

Re: Meine AQUATUBESCHEIBE IST BESCHLAGEN

Sonntag, 10. März 2002, 19:36

Das Problem werden alle haben, die den Tube waagerecht einbauen, so dass das Wasser nicht an die Scheibe kommt. Ist ganz normale Kondensation aufgrund der Temperaturunterschiede vor und hinter der Scheibe.

[img]http://www.normanroth.de/gallerien/computer/cs2001d/Bilder/tube4.jpg [/img]
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Meine AQUATUBESCHEIBE IST BESCHLAGEN

Sonntag, 10. März 2002, 19:36

das ist bei jedem, wenn der AT nich randvoll ist und aufrecht eingebaut ist ::)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Meine AQUATUBESCHEIBE IST BESCHLAGEN

Sonntag, 10. März 2002, 19:43

hatten wir das thema nich schon ma ? da gabs doch son tipp von einem Moped fahrer...irgend was mit antibeschlag zeug fürs Visir dadrauf machen oda so.. weiss nimmer genau ???
::..:..:..::. www.msod-clan.com ][ www.napalmclan.de ..:..:..::

Re: Meine AQUATUBESCHEIBE IST BESCHLAGEN

Sonntag, 10. März 2002, 19:44

Hm....


Danke für eure antworten ...ist aber ziemlich scheisse das das so beschlägt naja man kanns halt nich ändern....
ASUS A7V 333 umgelötet AMD XP 2100/1733 @ 2000 Gainward GS 4 TI 4600 512 DDR Infineon CL 2 3x IBM 80 GB 7200 WAKÜ VON AC ENERMAX SUPERSILENT 431 WATT

Re: Meine AQUATUBESCHEIBE IST BESCHLAGEN

Sonntag, 10. März 2002, 20:03

hi

ich habe den aquatube sp weit gefüllt, das zwar noch eine luftblase über dem wasser ist, aber durch den strudel der pumpe ständig die scheibe neu benetzt wird.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Meine AQUATUBESCHEIBE IST BESCHLAGEN

Sonntag, 10. März 2002, 20:36

ich weiß jetzt nich ob das machbar is, aber man könnte doch in den at ein winkelstück eindrehen das den wasserfluß auf die scheibe richtet.

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: Meine AQUATUBESCHEIBE IST BESCHLAGEN

Sonntag, 10. März 2002, 20:37

man muss nur beim befüllen auspassen, das nicht alles wider rausspritzt, sonst aber gute idee, hab ich mir auch schon überlegt ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Meine AQUATUBESCHEIBE IST BESCHLAGEN

Sonntag, 10. März 2002, 20:45

beim befüllen könnte man ihn ja nach unten drehen ;D

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: Meine AQUATUBESCHEIBE IST BESCHLAGEN

Sonntag, 10. März 2002, 20:55

wenn er lose genug ist ;)
die cuplexanschlüsse sind nur leider immer drehbar :(, aber vieleicht gibts da auch was anderes :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Meine AQUATUBESCHEIBE IST BESCHLAGEN

Sonntag, 10. März 2002, 20:59

also die die ich hab ziehst du fest an und dann kannst du anschluss für den schlauch (zwar mit etwas kraft, aber es geht) drehen und so oft befüllt man das sytem ja nich.

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: Meine AQUATUBESCHEIBE IST BESCHLAGEN

Montag, 11. März 2002, 00:21

bei mir sieht es so aus:


Hab Autopolierpaste drauf, deshalb bilden sich solche Tropfen...gibt es nicht so Anti-Beschlagmittel?
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Meine AQUATUBESCHEIBE IST BESCHLAGEN

Montag, 11. März 2002, 01:49

Eigentlich nicht zum thema, aber wollte schnell eine bemerkung einwerfen:

Wenn ihr mit eurer Digicam eine reflektierende Fläche wie hier die Plexischeibe vom AT, dann funktioniert der Autofokus oft nicht richtig, da der messstrahl auch reflektiert wird und sich die cam auf ein weiter entferntes objekt scharfstellt. Ganz einfache abhilfe: Fast jeder Fotoapparat mit autofokus besitzt eine funktion um selbigen zu arretieren. Meist passiert das durch "halbes" drücken des auslösers. Man geht also einfach her und richtet seinen Fotoapparat auf ein nicht spiegelndes objekt, stellt ihn durch leichtes drücken des auslösers scharf und schwenkt dann auf zB den AT, schaut, dass man die gleiche entfernung einhält und drückt ab. voilà man erhält ein scharfes bild.. ;D

jm2c

Re: Meine AQUATUBESCHEIBE IST BESCHLAGEN

Montag, 11. März 2002, 03:50

Vielleicht gibt es ja bald den ultimativen AC-Scheibenwischer 8)

MIC

Re: Meine AQUATUBESCHEIBE IST BESCHLAGEN

Montag, 11. März 2002, 09:12

Das mit dem Antibeschlagzeug ist vielleicht eine garnicht so schlechte Idee. Als Mitarbeiter in einen großen grünen Supermarkt kann nur sagen. Antibeschlag Scheibenreiniger von Sido... probieren.

Nicht teuer, könnte funktionieren und sauber wirds auch noch und das streifenfrei ;D

Einfachmal ausprobieren, allerdings weiß ich net was die Kühlung sagt wenn davon etwas oder zuviel ins System gerät. Evtl schädlcih für Schläuche ??? KA was da alles drin ist.

Werds wohl einfach mal testen wenn ich ihn dann hab.
Ihr wollt etwas kaputt haben um es heile zu machen ??? Kein Problem schickt es einfach mir :D Ich gebe mindestens 24Std Garantie auf Fehler die durch mich entstanden sind !

Re: Meine AQUATUBESCHEIBE IST BESCHLAGEN

Montag, 11. März 2002, 16:07

Oder man schwenkt den gesammten Tower alle halbe stunde so weit zur Seite, das Wasser die Tropfen wieder wegspühlt! ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen